Netviewer auf der dmexco 2010

Exklusive Produktpremiere für Netviewer Webinar

Netviewer, in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Web-Collaboration, ist Aussteller auf der dmexco 2010 in Köln - der wichtigsten Fachmesse für die Marketing- und Mediaszene. Am 15. und 16. September präsentiert Netviewer in Halle 8 auf Stand F060 als exklusive Produktpremiere seine mit Spannung erwartete Webinar-Lösung. Netviewer Webinar eignet sich hervorragend für den Einsatz in Vertrieb und Marketing und wurde dediziert für den Einsatz von Online-Schulungen im mehrstufigen Leadgenerierungsprozess optimiert.

Auf insgesamt 27'000 qm präsentieren sich 336 Aussteller auf dem internationalen Treffpunkt No. 1 der digitalen Wirtschaft. Mit Netviewer sind erstmals Lösungen für die visuelle Echtzeitkommunikation vertreten, einem der am dynamischsten wachsenden IT-Segmente. Immer mehr Marketingprofis nutzen dabei Online-Meetings und Webinare für die gezielte Ansprache von Interessenten und Neukunden.

Alle Details zu Netviewer Webinar werden im Rahmen einer Pressekonferenz am dmexco Eröffnungstag vorgestellt. Auf dem Messestand gibt es Gelegenheit zum intensiven Beratungsgespräch mit Webinar-Experten.

Netviewer AG
dmexco 2010
Halle 8 - Stand F060

Hinweis für die Redaktionen:
Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter ...
Gast-Zugang > Anmelden > Das System leitet Sie automatisch weiter.

Über Netviewer

Die Netviewer AG ist der führende europäische Hersteller und Anbieter von Webkonferenz-Lösungen. Gegründet 2001 in Karlsruhe, beschäftigt das Unternehmen heute über 220 Mitarbeiter. Mit Netviewer können sich Internetnutzer live gegenseitig die Bildschirmansicht teilen, um Texte, Kalkulationen, Grafiken und sonstige Dokumente gemeinsam zu bearbeiten. Durch die visuelle Echtzeitkommunikation über das Internet lassen sich Reisezeiten und Kosten erheblich reduzieren und die Produktivität erhöhen. Ausserdem leisten die Nutzer einen aktiven Beitrag zum Klima- und Umweltschutz.

Diese Vorteile nutzen weltweit mehr als 18'000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Deutsche Telekom, SAP, Siemens und Swisscom.