Netviewer auf der IT & Business 2010

Web Collaboration und Webinare für den Mittelstand

IT & Business Logo
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Netviewer, in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Web Collaboration, präsentiert auf der Fachmesse IT & Business 2010 (26.-28. Oktober 2010, Landesmesse Stuttgart) die neuesten Versionen von Netviewer Meet und Netviewer Support. Die in jährlich Millionen von Sessions bewährten Lösungen für Webkonferenzen und Online-Support überzeugen in der Version 6.1.2 – dank innovativer Multishuttle-Technologie – mit nochmals deutlich verbesserter Bildschirmübertragung.

Als weitere Produktneuheit steht Netviewer Webinar im Mittelpunkt. Webinare eignen sich optimal für den Einsatz in Marketing und Vertrieb und erlauben gerade mittelständischen Unternehmen eine effiziente und serviceorientierte Ansprache von Interessenten und Kunden.

Mit einem Expertenvortrag auf der Bühne des Fachforums „Kundenbeziehungsmanagement“ in Halle 3 demonstriert Netviewer am ersten Messetag um 14.00 Uhr die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Webinaren in Kundenkommunikation und Leadgenerierung.

Die IT & Business, Fachmesse für Software, Infrastruktur & IT-Services, ist die IT-Messe für den Mittelstand. IT-Verantwortliche und kaufmännische Entscheider informieren sich hier über betriebswirtschaftliche IT-Lösungen, die sich eng am Bedarf des Mittelstandes orientieren.