Pressemitteilung BoxID: 372180 (Citrix Online Germany GmbH)
  • Citrix Online Germany GmbH
  • Erzbergerstraße 117
  • Oliver Schwartz

Netviewer Meet für MacOS jetzt mit VoIP und Video

Professionelle Webkonferenzen für alle Mac-Nutzer

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Netviewer, in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Web-Collaboration, hat sein Produktangebot für Mac-Nutzer mit der ab sofort verfügbaren Version 6.1.1 deutlich verbessert. Netviewer Meet, die in vielen Millionen Online-Meetings jährlich bewährte Webkonferenz-Lösung, unterstützt jetzt auch unter MacOS die Audiokonferenz mittels Voice over IP (VoIP) und die hochqualitative Webcam-Videoübertragung der Teilnehmer.

"Mit der neuen Version von Netviewer Meet für MacOS erfüllen wir zahlreiche Kundenwünsche und bieten Mac-Nutzern eine leistungsstarke Lösung für professionelle Webkonferenzen", erläutert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG: "Wie auf der CeBIT angekündigt, werden wir zukünftig unsere kontinuierlichen Produktverbesserungen synchron für alle unterstützten Betriebssysteme anbieten. Mac-Nutzer sind dabei für uns von hoher strategischer Bedeutung."

Die Version 6.1.1 von Netviewer Meet für MacOS steht allen Kunden ab sofort im MyNetviewer Portal zum Download bereit. Die Lösung ist als "Software-as-a-Service" bereits für 29,90 Euro im Monat erhältlich.

Über Netviewer

Diese Vorteile nutzen weltweit mehr als 18.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Deutsche Telekom, SAP, Siemens und Swisscom.