Story Box-ID: 162088

netservice.cc media AG Wirtschaftspark 70 9492 Eschen, Liechtenstein http://www.netservice.cc
Ansprechpartner:in Rene Hörmann +43 5523 5060
Logo der Firma netservice.cc media AG
netservice.cc media AG

netfoto.cc mit Fotobuch ab € 1,-

Die schönsten Erinnerungen im persönlichen Fotobuch

(PresseBox) (Götzis, )
Parallel zur Freigabe des neuen „netdesigner 2008“ (www.nedesigner.cc) Programmes startet www.netfoto.cc eine ganz spezielle Osteraktion. Fotobücher schon ab € 1,- Euro. Da kann jeder ein Fotobuch in Auftrag geben.

Das mit Hardcover gebundene Fotobuch im Format 20,5 x 15 cm kann einfach mit dem neuen netdesigner 2008 erstellt werden. Die Vorversion wurde bereits im Dezember vom ct´ Magazin gelobt und zeigt sich als einfach zu bedienendes Werkzeug für die Bestellung von Fotoabzügen, Kalendern und Fotobüchern. Der ct´ TV Bericht zum Test ist hier (www.netnews.cc/cttv) direkt zu sehen.

Aber Achtung! Der € 1,- Euro Preis ist nur für die ersten 2 Tage gültig. Am 3. Tag schlägt das 32 Seiten Buch mit € 2,- und am 4. Tag mit € 4,- zu Buche. Also pro Tag ein Euro mehr bis dann am Freitag den 28.3 die Aktion aus läuft.

Die Aktionswebseite ist hier zu finden: http://www.netnews.cc/...

netservice.cc media AG

netservice.cc vereinfacht die Herstellung von Print- und Fotoprodukten für Privatkunden, Geschäftskunden und Partner. Die Verbindung von Internet und Druck steht im Mittelpunkt der Lösungen. Aktuelle Technologietrends wie High Quality Digitaldruck, Web 2.0 Anwendungsentwicklung und digitale Fotolösungen werden durch verschiedene Webportale den jeweiligen Kundengruppen zugänglich gemacht.

Der Startschuss wurde 1995 mit der Gründung der netprint GmbH gesetzt. Heute formieren die verschiedenen Businessunits zusammen im Newsportal www.netnews.cc.
Marken wie www.netprint.cc (Druckdienstleistungen), www.netfoto.cc (Fotodienstleistungen), www.netplot.cc (Plotservice) und www.nexusnet.cc (Advertising & Internetservices) sind bekannte Webseiten für die Kundenzielgruppen.

Damit positioniert sich die netservice.cc AG als führender Anbieter für Printprodukte wie Geschäfts- und Werbedrucksorten sowie Fotoprodukte wie Fotobücher, Leinwandbilder und digitale Bildausarbeitung.

Die Zusammenfassung aller Businessunits im Jahr 2008 zur netservice.cc media AG spiegelt die auf Expansion ausgerichtete Unternehmensstrategie wieder. Aufbau von Länderpartnerschaften und/oder Ländergesellschaften sollen das Wachstum nachhaltig im benachbarten Europa sichern. Mit neuen Geschäftsmodellen für Partner (www.netpartner.cc) sind attraktive WIN-WIN Geschäftsmodelle verfügbar.

Somit kümmern sich derzeit über 60 netservice.cc Mitarbeiter unter der Führung von René Hörmann (CEO), Thomas Sandholzer (COO) und Herbert Bischof (CFO, CAO) um die Anliegen der Kunden und Partner.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten