Story Box-ID: 298442

netservice.cc media AG Wirtschaftspark 70 9492 Eschen, Liechtenstein http://www.netservice.cc
Ansprechpartner:in Herr Stefan Nesensohn +43 720 890059903
Logo der Firma netservice.cc media AG
netservice.cc media AG

NEU! swissfoto24.ch präsentiert den designerPRO - Europas kreativste Fotobuchsoftware!

(PresseBox) (Eschen, )
Wer seiner Kreativität freien Lauf lassen will, wird mit der neuesten und leistungsstärksten Fotobuch-Software swissfoto24.ch designerPRO seinen Spaß haben. Die Software ist unabhängig vom Betriebssystem und daher sowohl auf Windows als auch auf MAC Geräten einsetzbar. Die vielen tollen Features treffen genau den Puls der Zeit und verhelfen zu Fotobüchern in höchster Qualität.

Kreativität, Auswahl, Umfang, Individualität und modernste Features kennzeichnen den neuen designerPRO. Diese Software bietet alles, was das Herz begehrt, von einer Vielzahl an Cliparts und Vorlagen bis hin zum einfachen Bildimport aus Facebook, Flickr, Picasa, Smugmug und Photobucket. Mit dieser innovativen Software ist das Gestalten von individuellen Fotobüchern wie vom Profi kein Problem mehr. Natürlich stehen jegliche Fotobuchgrößen und Formate zur freien Verfügung.

Wir haben bei der Entwicklung der Software sehr darauf geachtet, den designerPRO so einfach wie möglich zu gestalten, dabei aber nicht auf viele, erfrischend neue Funktionen vergessen. Noch nie war ein Fotobuch so leicht zu erstellen wie jetzt.

Die besten Features im Überblick:

- Einfaches Fotobuchgestalten, wie vom Designprofi!
- Zeitersparnis durch automatische Platzierung der Fotos!
- Apple fähig - Betriebssystem unabhängig!
- Einfachster Import von Bildern aus Facebook, Flickr, Picasa, uvam.
- Viele neue Schriftarten!
- Hunderte Cliparts und Designvorlagen!
- Innovative Schattenfunktion wie in Profiprogrammen!
- Große Auswahl an Rahmen!
- Beliebige Rotation und Größenänderung der Bilder!
- Profi-Bildeffekte (Sepia, Schwarz/Weiß Bilder, Mosaikeffekt, uvam.)!
- Praktische Vorschaufunktion des Fotobuches!
- Viele neue Fotobuchformate!

Der designerPRO ist eine Software der neuesten Generation und bereit für den multimedialen Einsatz. Selbstverständlich ist die Software völlig kosten- und risikofrei aus dem Internet herunterzuladen.
Fotobuch-Testgutscheine für Journalisten können Sie unter stefan.nesensohn@netservice.cc anfordern.

Wir wünschen allen Fotoenthusiasten viel Spaß beim Erstellen Ihrer eigenen, kreativen Fotobücher bei swissfoto24.ch!

netservice.cc media AG

netservice.cc media AG zählt zu den führenden Full-Line Anbietern rund um Print- und Fotoprodukte. Im Mittelpunkt des Liechtensteiner Unternehmens mit Hauptsitz in Eschen, steht eine kompromiss-lose Qualität, höchstes technologisches Niveau in Kombination mit effizienten Workflow Konzepten. Das umfangreiche Angebot reicht von der Entwicklung digitaler Fotos sowie der Produktion von Postern, Fotoleinwänden, Fotobüchern bzw. –kalendern bis hin zu Flyern, Katalogen und qualitativem Digital- und Offsetdruck. Das Unternehmen zählt über 130.000 zufriedene Kunden.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten