Pressemitteilung BoxID: 243934 (netservice.cc media AG)
  • netservice.cc media AG
  • Wirtschaftspark 70
  • 9492 Eschen
  • Stefan Nesensohn

Hochglanz UV-Fotobücher mit dem WOW-Effekt

Ein eigenes Buch in Hochglanz Profiqualität. Gedruckte Bilder, die wie echte Fotos wirken / Wünsche, die mit dem neuen Angebot von netfoto.cc ab sofort wahr werden

(PresseBox) (Eschen, ) Fotobücher erfreuen immer mehr Menschen. Da kommt das neue Angebot des Fotospezialisten netfoto.cc gerade recht: Ab sofort kann man sein persönliches Fotobuch mit einer Hochglanz UV-Veredelung zu einem ganz besonderen Buch machen lassen. Der Hochglanz-UV-Lack lässt die gedruckten Bilder so brillant wirken wie echte Fotos. Darüber hinaus schützt er die Oberfläche vor Kratzern und Verschleiß und verlängert somit die Lebensdauer des Fotobuchs erheblich. Selbst intensive Lichteinstrahlung kann dem UV-veredelten Fotobuch nichts anhaben. Eine traditionell buchbinderische Verarbeitung auf höchstem Niveau, die Verwendung hochwertiger Bilderdruckpapiere und Kartons sowie ein kostenloser Versand runden dieses verführerische Angebot ab.