Winterauflage des Magento-Entwickler-Meetups “Developers Paradise” lockt Teilnehmer im März 2013 nach Österreich

Der E-Commerce-Spezialist Netresearch organisiert vom 19. bis 22. März 2013 erneut das Magento-Entwickler-Meetup “Developers Paradise”. Die Winterveranstaltung wird in Kaprun, Österreich, stattfinden und bietet die perfekte Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit der Magento Commuity.

Das Developers Paradise in Kaprun wird im Gegensatz zur bisherigen Sommerauflage einen exklusiveren Charakter einnehmen. Die Teilnehmer des Events werden per Einladung auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht. Auch Thomas Fleck, Vorstand der Netresearch App Factory AG, freut sich über die zusätzliche Wintervariante: “Das Developers Paradise im März ist im Gegensatz zu unseren bisherigen Events im Sommer limitierter. Bei dieser Veranstaltung legen wir besonders Wert auf den Erfahrungsaustausch, die gemeinsame Freitzeitgestaltung und die ungezwungene Atmosphäre im kleinen Kreise der Magento Community.”

Bei der Veranstaltung soll der Austausch von Informationen und Wissen im Vordergrund stehen, wobei das Skifahren und Snowboarden bei Tag nicht zu kurz kommen soll. Auch wird es wie bei allen Events dieser Veranstaltungsreihe Sessions, Diskussionen und Beiträge geben, für die sich die Teilnehmer über das Call 4 Paper Formular auf der Developers Paradise Webseite bewerben können. Die Themen werden individuell zusammengestellt und auf die Aktualität und die Interessen der Teilnehmer abgestimmt.

Der Ticketverkauf für die Veranstaltung hat bereits begonnen - noch bis Mitte Dezember sind die begehrten Early-Bird-Tickets erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen sind unter www.developers-paradise.com erhältlich.