Premiere: Netresearch stellt strategische Neuausrichtung auf Meet Magento vor

Auf der Meet Magento #5.11, der führenden Kongressveranstaltung im Bereich Magento eCommerce, präsentiert die Leipziger Agentur dem Publikum erstmalig seine neue strategische Ausrichtung als Magento Preferred Extension Development Partner

Netresearch GmbH & Co. KG ist weltweit der einzige Magento Preferred Extension Development Partner und wird sich auf die Erstellung maßgeschneiderter Magento Module für Technologiepartner und Agenturen konzentrieren. Netresearch war immer Inhaber der höhst möglichen Partnerschaftsstufe - erst als Magento Platinum dann als Magento Enterprise Partner. Der Leipziger eCommerce Spezialist kennt deshalb die Anforderungen der Händler, Agenturen und Technologiepartner wie kaum ein Anderer.

Thomas Fleck, Geschäftsführer von Netresearch, freut sich auf das Event und die Vor-Ort-Gespräche: "Meet Magento ist die optimale Plattform, unsere neue Magento Rolle vorzustellen. Das bisherige Feedback der Technologiepartner, Agenturen und Händler ist überwältigend und zeigt uns, dass wir mit unserem neuen Leistungsangebot genau den Nerv der Zeit getroffen haben. ".

Das neue Leistungsspektrum umfasst neben der Modulentwicklung auch Support für die Integration und Verwendung der Module sowie individuelle Beratungs- und Consulting-Leistungen. Mit seinem weitreichenden Netzwerk in der eCommerce Szene sorgt Netresearch zudem dafür, dass Technologiepartner und Händler optimal kooperieren können.

Die Meet Magento Veranstaltung findet vom 16. - 17.05.2011 im Westin Hotel Leipzig statt. Informationen zur Veranstaltung und Last-Minute-Tickets sind erhältlich unter www.meet-magento.de. Ein individueller Präsentationstermin vor Ort kann vorab unter +49 (341) 47 842230 vereinbart werden.