Netresearch zu Gast bei SoftENGINE in Landau

E-Commerce Spezialist Netresearch ist Austeller bei der SoftENGINE Business Convention in Landau

Am Freitag, den 26. August 2011 findet in der Jugendstilfesthalle in Landau/Pfalz die zweite SoftENGINE Business Convention statt. Netresearch wird als Aussteller auf der Fachausstellung vertreten sein.

Die SoftENGINE Business Convention ist ein IT-Congress rund um kaufmännische Unternehmenslösungen wie BüroWARE und WebWARE von SoftENGINE. Auf der Fachausstellung erlauben die kurzen Wege, dass die Besucher einen schnellen Überblick über die zahlreichen Aussteller und deren Leistungsangebot bekommen und mit ihnen in Kürze ins Gespräch kommen können.

Als Magento Preferred Extension Development Partner hat es sich Netresearch zur Aufgabe gemacht, maßgeschneiderte Magento Module für Technologiepartner zu entwickeln. Darüber hinaus unterstützt Netresearch auch Agenturen und Systemhäuser mit einem umfangreichen Angebot an Consulting- und Supportleistungen.

Netresearch arbeitet bereits mit vielen ERP Anbietern und Partnern von SAP und Microsoft Dynamics NAV zusammen. Die Teilnahme an der Veranstaltung unterstreicht die Zusammenarbeit mit SoftENGINE und ist ein weiteres Zeichen dafür, das Netresearch erfolgreiche Kooperationen ausbaut.

Die Netresearch GmbH & Co. KG wurde 1998 von Thomas Fleck und Michael Ablass in Leipzig gegründet. Mit seiner Leidenschaft für eCommerce ist das Unternehmen nicht nur bei Technologiepartnern gefragt, sondern arbeitet als Spezialist für Magento im Auftrag führender Agenturen und Systemhäuser. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de.