Netresearch startet Projekt „Developer Campus“– erste Magento Trainingsreihe beginnt im April

Nach dem Motto „Lernen von den Profis“ startet Netresearch im April den Developer Campus. Mit Hilfe der berufsbegleitenden und praxisorientierten Magento Trainings möchte Netresearch künftige Magento-Profis für neue und spannende Herausforderungen weiterbilden.

Im „Developer Campus“ können E-Commerce Agenturen Ihre Mitarbeiter in drei verschiedenen Kursen, abhängig von den jeweiligen Vorkenntnissen, für die Shop-Software Magento schulen lassen. Modul 1 vermittelt grundsätzliches Wissen für die Umsetzung und den Betrieb eines Magento Online Shops. Weitere Kenntnisse hinsichtlich Performance Optimierung, fortgeschrittenem Layout und Magento-Extensions erlangen die Teilnehmer im Modul 2. Nach Beendigung des dritten Trainingsmoduls ist auch eine Magento-Zertifizierung ohne Probleme zu schaffen.

“In der E-Commerce-Branche sind gute Magento-Programmierer ein seltenes Gut. Mit dem Developer Campus haben wir uns ein ganz besonders Lösungskonzept für dieses Problem ausgedacht. Die Trainingskurse wurden so konzipiert, dass eine Weiterbildung parallel zum Job möglich ist. Aber auch für Absolventen und Berufseinsteiger ist der Developer Campus die ideale Möglichkeit, Kenntnisse in Magento zu erlangen oder zu vertiefen.” so Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck.

Die Teilnehmer profitieren zusätzlich vom Know-How und der Projekterfahrung zertifizierter Magento Experten und werden während des Seminars durch professionelles Mentoring unterstützt.

Alle Informationen zu den verschiedenen Seminaren, Terminen, Kurspreisen und zur Anmeldung gibt es unter http://www.netresearch.de/... Alle Buchungen bis einschließlich 11. März profitieren außerdem von 10 Prozent Frühbucherrabatt.

Die Netresearch GmbH & Co. KG wurde 1998 von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet und hat ihren Sitz in Leipzig. Mit seiner Leidenschaft für E-Commerce ist das auf die Entwicklung von Extensions spezialisierte Unternehmen nicht nur bei Händlern gefragt, sondern arbeitet als Experte für Magento und TYPO3 im Auftrag führender Agenturen und Systemhäuser. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de sowie im Agenturblog unter www.netresearch.de/blog.