Pressemitteilung BoxID: 430417 (Netresearch App Factory AG)
  • Netresearch App Factory AG
  • Nonnenstraße 11c
  • Alice Patzer
  • +49 (341) 47842-10

Magento Preferred Extension Development Partner Netresearch auf den Prudsys Anwendertagen in Leipzig

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Leipziger Magento Agentur Netresearch präsentiert auf den Prudsys Anwendertagen vom 21. bis zum 22. Juni ihre neue Rolle als Magento Preferred Extension Development Partner. Seit 12 Jahren informiert der Prudsys Anwendertag über die neuesten technologischen Entwicklungen und hat sich als Fachkonferenz für Fach- und Führungskräfte aus dem E-Commerce- und Data-Mining-Umfeld etabliert. Oliver Majuntke, Leiter Vertrieb Netresearch, hält dazu einen Impulsvortrag über den Hype von Magento und die zukünftigen Entwicklungen im E-Commerce.

Die Open Source Software Magento hat sich in der E-Commerce-Branche als quasi Standard etabliert. Neben den USA zählt Deutschland zu den interessantesten Märkten für Magento-Lösungen. Vielen bekannte Marken, wie Jack Wolfskin, Nespresso, Sofwareload und Faszinata setzen bereits auf Magento. Doch neben dem reinen Online-Shop werden Magento-Erweiterungen immer wichtige für den Erfolg der Händler . Die Leipziger Agentur Netresearch ist weltweit der einzige Magento Preferred Extension Development Partner und wird sich zukünftig auf genau diese Erstellung von maßgeschneiderter Magento Module für Technologiepartner und Agenturen konzentrieren.

Wie wichtig die Integration von spezialisierten Technologieanbietern ist, zeigt die Integration von IREUS, einem Produkt der prudsys AG (bitte prüfen ob das so korrekt ist). Durch personalisierte, auf den Shop Besucher zugeschnittene Produkt- und Kaufempfehlungen, wird bereits bestehenden, aber auch potentiellen Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis geboten. Dafür entwickelte die Leipziger Agentur Netresearch im Auftrag der prudsys AG ein Modul, das eine nahtlose Integration des Online Empfehlungssystems IREUS in Magento-Shops ermöglicht. "Als ehemaliger Magento Enterprise Partner kennen wir die Anforderungen und Erwartungen des der Technologiepartner und Agenturen. Unser neuer Leistungsbereich umfasst neben der Modulentwicklung auch Support sowie individuelle Beratungs- und Consulting-Leistungen. Da wir uns nun auch ausschließlich auf diese Leistungen konzentrieren, sind wir für für Agenturen ein neutraler und verläßlicher Ansprechpartner und für die Technologiepartner ein idealer Multiplikator", erklärt Thomas Fleck, Geschäftsführer der Netresearch.

Gelegenheit Oliver Majuntke, Leiter Vertrieb von Netresearch, zu sprechen, gibt es am 20. und 21. Juni am Stand von Netresearch auf den Prudsys Anwendertagen. Ein individueller Kennenlerntermin vor Ort kann vorab per E-Mail (alice.patzer@netresearch.de) vereinbart werden.

Die Netresearch GmbH & Co. KG wurde 1998 von Thomas Fleck und Michael Ablass in Leipzig gegründet. Mit seiner Leidenschaft für eCommerce ist das Unternehmen nicht nur bei Händlern gefragt, sondern arbeitet als Spezialist für Magento, TYPO3 und Zend Framework im Auftrag führender Agenturen und Systemhäuser. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de.