E-Commerce-Spezialist Netresearch auf den Live Shopping Days 2011

Die Netresearch GmbH & Co. KG präsentiert auf den Live Shopping Days, der führenden Fachtagung für E-Commerce in der Modebranche, vom 21. - 22.03.2011 in Berlin ihr Leistungsportfolio für individuelle Magento Modulentwicklung

Im Rahmen des Events, welches bereits zum 5. Mal in Folge mit stetig steigender Resonanz internationale Besucher in die Hauptstadt lockt, treffen sich Experten des E-Commerce zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Neben der Teilnahme an Vorträgen, Interviews und Diskussionspanels, bietet das Event die optimale Plattform, das neue Leistungsspektrum der Leipziger Agentur für individuelle Magento Modulentwicklungen, erstmals dem hochkarätigen Publikum zu präsentieren.

Von der Entwicklung maßgeschneiderter Magento Module über individuelle Maintenance Angebote bis hin zu einer Vielzahl optionaler Zusatzleistungen, wie 2nd Level Support, die Erstellung von Case Studies, Whitepapers und Dokumentationen - Netresearch setzt mit seinem Leistungsportfolio ein Zeichen. Gerade Anbietern von bspw. Zahlungs-, Logistik- und Bonitätsabfragetools bietet Netresearch eine Vielzahl individueller Pakete.

Die Live Shopping Days finden vom 21. - 22.03.2011 in der Kalkscheune Berlin, Nähe Friedrichsstraße, statt. Letzte Tickets sind erhältlich unter: http://de.amiando.com/.... Ein individueller Präsentationstermin vor Ort kann vorab unter 0341-47 842230 vereinbart werden.

Die Netresearch GmbH & Co. KG wurde 1998 von Thomas Fleck und Michael Ablass in Leipzig gegründet. Mit seiner Leidenschaft für eCommerce ist das Unternehmen nicht nur bei Händlern gefragt, sondern arbeitet als Spezialist für Magento, TYPO3 und Zend Framework im Auftrag führender Agenturen und Systemhäuser. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de.