Story Box-ID: 666754

NetPress GmbH Alte Landstr., 21 85521 Ottobrunn, Deutschland http://www.netpress.de
Ansprechpartner:in Herr Achim B.C. Karpf +49 8091 519591
Logo der Firma NetPress GmbH
NetPress GmbH

NetPress mit neuer Webseite

Die Experten für Content & Inbound und Demand Generation zeigen sich mit neu überarbeiteter Internetpräsenz

(PresseBox) (Kirchseeon, )
Die Content Marketing Agentur NetPress freut sich, Ihnen Ihre neue Webseite vorstellen zu können. Seit Kurzem ist nun die neu gestaltete Homepage online. Nicht nur das Layout wurde überarbeitet, auch die Inhalte aktualisiert und die Navigation bedienerfreundlicher gestaltet.

Die Homepage des Content Marketing Experten mit Standorten in München, Ottobrunn und Kirchseeon wurde rundum überarbeitet und erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Hier finden Kunden und Interessenten nun auch detaillierte Informationen zur Firma sowie ein Erklärfilm, eine Mitarbeiterübersicht und eine Chat-Möglichkeit. Diese ermöglicht den direkten Kontakt des gewünschten Ansprechpartners.

Ziel die technologisch führenden Lösungen in marktgerechte Botschaften zu übersetzen. NetPress bietet seinen Kunden Content Marketing, Social Media Marketing, Inbound Marketing, Lead Generation und Public Relations. Mit der neuen Website möchte die Agentur die Aufmerksamkeit auf sich und das Thema Content Marketing lenken. Denn die NetPress GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen dabei, mit optimalen Content ihre Bekanntheit und ihre Sales-Erfolge zu steigern. Hierfür entwickeln NetPress-Mitarbeiter für den jeweiligen Zweck Content-Marketing-Strategien und setzen diese um.

„Wir bieten Unternehmen neue Chancen und Möglichkeiten Ihre Kunden zu erreichen“, erklärt Achim Karpf, Geschäftsführer von NetPress. „Wir stehen für das schnelle Erreichen von Resultaten sowie reaktionsstarken und umfassenden Service, ob eine Steigerung in der Berichterstattung oder Verbesserung der Platzierung im Suchmaschinen-Ranking, wir beraten immer Kompetent und gehen zielgerichtet vor“, fügt Karpf hinzu.

Um mehr über NetPress und unser Leistungsportfolio zu erfahren besuchen sie uns auf unserer neuen Homepage (www.netpress.de)

NetPress GmbH

Die NetPress GmbH & Co. KG bietet ein umfassendes Kommunikationsangebot, um Unternehmen im deutschen und europäischen Markt bekannt zu machen und bei der Lead Generation zu unterstützen. Die IT-Expertise der NetPress GmbH & Co. KG umfasst die Themengebiete Hard- und Software, Security, Cloud und Virtualisierung. Darüber hinaus ist die Agentur im Bereich Erneuerbare Energien aktiv mit den Schwerpunkten Elektronik, Solar und Wind. Automotive, Finance und Healthcare runden das Portfolio ab. Die NetPress GmbH & Co. KG ist aus dem Redaktionsbüro Karpf hervorgegangen. Zu den Kunden zählen weltweit tätige Marktführer wie Dell Wyse oder Talesun, aber auch KMUs wie Centrix Software, smartblue oder das führende deutsche Tennisportal Tennis-Point.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten