NetMotion Wireless rückt in die Inc. 500|5000 Liste auf

Das starke Wachstum des Unternehmens basiert auf der Fähigkeit, mobile Mitarbeiter zu verbinden und die Verbindungen stabil zu halten

(PresseBox) (Frankfurt am Main/ Seattle (Washington), )
NetMotion Wireless gibt bekannt, dass es in die 2011 Inc. 500|5000 Liste aufgenommen wurde. Auf dieser Liste werden Unternehmen nach ihrem prozentualen Ertragswachstum von 2007 bis 2010 platziert. NetMotion Wireless wurde als fünftgrößte Softwarefirma im Staat Washington gelistet.

NetMotion Wireless entwickelt Softwarelösungen, die Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern zum Management und zur Sicherung von drahtlosen Dateneinsätzen nutzen können. Die Produkte greifen die besonderen Herausforderungen der Nutzung von drahtlosen Netzwerkverbidungen auf und ermöglichen Kunden, ihre Rentabilität beim Thema Workforce Automation zu maximieren. Mehr als 2.000 weltweit renommierte Unternehmen zählen mittlerweile zu dem Kundenkreis. Die Kunden kommen aus Branchen wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Öffentliche Sicherheit, Regierung, Finanzwesen und Produktion.

NetMotion Wireless hat eine Reihe von White Papers über die Best Practices für Enterprise Mobility veröffentlicht, die Online erhältlich sind. Die Yankee Group hat ebenfalls einen Report zum Thema "Maximizing Mobile Worker Productivity" publiziert, der unter der folgenden Webadresse abrufbar ist: http://www.netmotionwireless.com/...

Weitere Informationen zu NetMotion Wireless erhalten Sie unter www.netmotionwireless.com oder telefonisch unter +49 (69) 97961-250.

Mit der Software von NetMotion Wireless können Unternehmen und Behörden Verbindungen über verschiedene Netzwerke hinweg sowie zu Anwendungen aufrecht erhalten und optimieren, während ihre mobilen Mitarbeiter sich in Bereichen mit Wireless-Empfang aufhalten und sie verlassen. NetMotions preisgekröntes Mobile-VPN Mobility XE erhöht die Produktivität von über 500.00 mobilen Mitarbeitern bei über 2.000 der weltweit renommiertesten Organisationen in Branchen, wie Energieversorgung, Gesundheitswesen, Kommunikation, öffentliche Sicherheit, lokale Regierung und Transport. NetMotion Wireless ist eines der 50 am schnellsten wachsenden Wireless Unternehmen des Landes und hat über 25 Auszeichnungen für herausragende Technologie erworben. NetMotion Wireless wurde 2001 gegründet, ist in Seattle ansässig und unterhält Niederlassungen in Nordamerika und Europa. Sie finden die deutsche Niederlassung von NetMotion Wireless in der Broßstraße 6 in 60487 Frankfurt am Main. Für weitere Informationen über NetMotion Wireless oder seine Produkte besuchen Sie bitte www.netmotionwireless.de.