NetMotion Wireless kündigt Kompatibilität von Mobility XE(TM) zu Windows 7 an

(PresseBox) (Köln/ Seattle (Washington), )
NetMotion Wireless, ein führender Anbieter von Programmen für Produktivität und Management mobiler Lösungen, gab heute die Kompatibilität zwischen seinem Mobile Virtual Private Network (VPN), Mobility XE™, und Microsoft Windows® 7 bekannt, die den Kunden eine erhöhte Sicherheit sowie innovative Eigenschaften der Benutzeroberfläche und eine höhere Zuverlässigkeit bietet.

"Unser ISV-Community lebt von Innovation, und wir haben uns verpflichtet, unseren Partnern zu helfen, die nächste Generation von Software zu entwickeln", sagte Ross Brown, Vice President Solutions und ISV-Partner der Worldwide Partner Group bei Microsoft. “Die Kompatibilität zu den neuesten Microsoft-Betriebssystemen hilft ISVs, ihren Vorsprung vor der Konkurrenz zu halten und ermöglicht ihren Kunden den Zugang zu Spitzentechnologien."

"Wir freuen uns, dass unser Flaggschiff-Produkt, Mobility XE, kompatibel mit Windows 7 ist", kommentiert Pam Cory, Vice President of Marketing von NetMotion Wireless. "Die Kompatibilität unseres mobile VPN mit Microsoft Windows 7 hilft uns, unseren Kunden überzeugende Vorteile zu bieten, einschließlich der Verbesserung der Sicherheit und Zuverlässigkeit, dazu anspruchsvolle Management-Funktionen, die mobile Arbeitnehmer helfen, ihre Arbeit besser zu erledigen."

NetMotions Flaggschiff-Produkt, Mobility XE™, ist eine umfassende mobile VPN-Lösung für jede Organisation, bei der die Bereitstellung eines sicheren Remote-Zugriffs für mobile Arbeitskräfte von entscheidender Bedeutung ist. Mobility XE steigert die Produktivität mobiler Mitarbeiter durch Aufrechterhaltung sicherer Verbindungen zu Anwendungen, während sich die Mitarbeiter durch Funklöcher und zwischen verschiedenen Netzwerken bewegen. Zusätzlich bietet es ein umfangreiches Set von Management-Tools, die Organisationen die notwendige Transparenz und Kontrolle bieten, wenn ihre Arbeitskräfte auf öffentliche, drahtlose Netzwerke angewiesen sind. NetMotion Wireless ermöglicht es mehr als 400.000 mobilen Mitarbeiter auf der ganzen Welt im Außendienst sowie in Versorgungsunternehmen, Gesundheitswesen, Kommunikation, öffentliche Sicherheit, Regierung, Transport, Versicherung und vielen anderen Branchen unterbrechungsfrei verbunden zu sein.

Kontakt Deutschland

Ufuk Ergün, Director Sales Central & Eastern Europe
centraleasterneurope@nmwco.com

Pressekontakt weltweit:
NetMotion Wireless
Pam Cory, Vice President Marketing
Tel.: +1 206-691-5612
Mobil: +1 206-313-6551 cell
www.netmotionwireless.com
pam.cory@nmwco.com

Pressekontakt Deutschland:
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Tel./ Fax: +49-700-7744 4448
Mobil: +49-1577-4709257
leonhardt@public-footprint.de

NetMotion Wireless ist in Seattle ansässig. Mit seiner Software können Unternehmen und Behörden Verbindungen über verschiedene Netzwerke hinweg sowie zu Anwendungen aufrecht erhalten und optimieren, während ihre mobilen Mitarbeiter sich in Bereichen mit Wireless-Empfang aufhalten und sie verlassen. NetMotions preisgekröntes Mobile-VPN Mobility XE erhöht die Produktivität von mobilen Mitarbeitern bei über 1.700 der weltweit renommiertesten Organisationen in mehreren Branchen, wie Energieversorgung, Gesundheitswesen, Kommunikation, öffentliche Sicherheit, lokale Regierung, Transport u.v.a.. Sie finden die deutsche Niederlassung von NetMotion Wireless in der Spichernstraße 75-77 in 50672 Köln. Für weitere Informationen über NetMotion Wireless oder seine Produkte besuchen Sie bitte www.netmotionwireless.de.