Pressemitteilung BoxID: 187093 (NetMediaEurope Deutschland GmbH)
  • NetMediaEurope Deutschland GmbH
  • Infanteriestrasse 19, Gebäude 3
  • Karsten Maxem

NetMediaEurope Deutschland mit neuem Sales Director

(PresseBox) (München, ) Christoph Spiegel (34) übernimmt ab dem 1. Juli 2008 die Leitung des Sales Teams der NetMediaEurope Deutschland GmbH.

Spiegel war in den vergangenen vier Jahren als selbständiger Mediaberater unter anderem für die Süddeutsche Zeitung tätig. Davor war er Sales Director bei der GoNamic GmbH, Regensburg.

Zu den Aufgaben Spiegels bei NetMediaEurope zählt die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten rund um bekannte Marken wie PC Professionell, Gizmodo, The Inquirer, IT im Unternehmen und den Ende Juni gestarteten Channel Insider.

NetMediaEurope Deutschland GmbH

NetMediaEurope wurde im Juli 2007 gegründet, nachdem führende Manager von VNU und Online-CEO Dominique Busso gemeinsam mit Truffle Venture in Paris einen erfolgreichen Management-Buy-Out der Online-Assets von VNU Business Media Europe in vier Ländern durchgeführt haben.

NetMediaEurope Deutschland publiziert die bekannten Online-Publikationen PC Professionell (www.pc-professionell.de), IT im Unternehmen (www.it-im-unternehmen.de) und Testticker.de (www.testticker.de) sowie die Blogs Gizmodo (www.gizmodo.de) und The Inquirer (www.theinquirer.de). Neu im Portfolio sind der gerade gestartete Channel Insider (www.channelinsider.de) als Informationsplattform für den Channel und eWeek, das Nachrichtenmagazin für IT-Entscheider, das in den nächsten Wochen an den Start gehen wird.

www.netmediaeurope.com