Story Box-ID: 416924

NetImpact Framework GmbH Kiebitzhof 9 22089 Hamburg, Deutschland http://netimpact.de
Ansprechpartner:in Frau Anna-Karina Oertzen +49 40 67383631
Logo der Firma NetImpact Framework GmbH
NetImpact Framework GmbH

Developer Conference Hamburg: Praxiswissen für Webentwickler

Über 30 Vorträge und Workshops, gehalten von Top-Referenten

(PresseBox) (Hamburg, )
Web-Entwickler aufgepasst: Am 20. und 21. Mai 2011 startet die NetImpact Framework GmbH die "Developer Conference Hamburg" im Forum der OTTO GmbH & Co KG. Mit über 30 Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden von Top-Referenten aus der Entwickler-Szene können sich die Konferenz-Teilnehmer über aktuelle Trends und Technologien der Web-Entwicklung informieren.

Die "Developer Conference Hamburg" vermittelt Praxiswissen, von dem Web-Entwickler täglich profitieren können. Schwerpunkte der Vorträge sind Programmiersprachen, Frameworks, Performance-Optimierung, Cloud-Computing, Facebook, Suchmaschinen, Daten und Vorgehensmodelle. An beiden Konferenztagen können die Teilnehmer zwischen Vortrag, Workshop und einer Diskussionsrunde zu genannten Themen wählen.

Zu den Top-Referenten auf der Developer Conference Hamburg sind Prof. Dr. Esser (HAW Hamburg), Stephan Schmidt (brands4friends), Sven Rautenberg (SELFHTML), Thomas Bachem (sevenload) und Jan Burkl (Zend Technologies).

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet, bis zum 15. April 2011 sind noch besonders günstige Tickets für nur 49,-€ verfügbar.

Weitere Informationen zum Programm und den Inhalten der "Developer Conference Hamburg" unter: http://www.devcon-hamburg.de

NetImpact Framework GmbH

Seit 2003 ist die NetImpact Framework GmbH erfolgreich in der Webentwicklung aktiv und hat sich zunehmend auf die Konzeption und Entwicklung von Geschäftsmodellen im Internet spezialisiert. Heute besteht sie aus über 30 Mitarbeitern und arbeitet mit Unternehmen wie OTTO, Kolle Rebbe und dem Bauer Verlag zusammen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten