Veeam zeichnet NETGO mit Best SMB Partner Award aus

Borken, (PresseBox) - Die NETGO wurde von Veeam Software mit dem begehrten „Best SMB Partner Award“ als bester Partner im Mittelstand geehrt. Die Preisverleihung fand im Rahmen des VeeamON Forums in Hanau statt. Der SMB Partner Award signiert NETGO als umsatzstärkster Partner im Mittelstand 2016.

NETGO konzentriert sich bereits seit 2012 auf Backup-Lösungen von Veeam Software. „Mit den Produkten von Veeam können wir nahezu alle Backup-Anforderungen unserer Kunden gerecht werden,“ betont Oliver Pifferi, NETGO Produkt Manager für Veeam. „Von on-site-Backups bis hin zu standortübergreifender Replizierung oder Cloud-Backup. Veeam-Lösungen runden unser umfangreiches Security-Produktportfolio hervorragend ab.“ „Auch bietet Veeam Software ein beispielhaftes Zusammenspiel mit Produkten unseres weiteren Fokus-Partners Hewlett-Packard Enterprise,“ ergänzt NETGO Geschäftsführer Patrick Kruse.

Die Auszeichnung empfindet NETGO als Bestätigung mit Veeam aufs richtige Pferd gesetzt zu haben. Gerade im Security-Segment geben sich viele Hersteller die Klinke in die Hand. Die 2006 gegründete Veeam Software GmbH gilt als Vorreiter bei der Datensicherung in virtuellen Infrastrukturen, der seine Produkte konsequent und beständig weiterentwickelt.

Die NETGO Unternehmensgruppe bietet mit acht IT-Bereichen Dienstleistungen, Consulting, Support und Service in IT-Infrastruktur-Themen wie Server und Storage, IP-Telefonie, Cloud, Informationssicherheit und Netzwerke an. Die Unternehmensgruppe beschäftigt inzwischen knapp 200 Mitarbeiter an insgesamt zwölf Standorten.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Business-Security-Lösungen im unabhängigen Testlabor

Auf An­ti-Mal­wa­re-Tools und End­po­int-Schutz kann kein Un­ter­neh­men ver­zich­ten, aber wie wählt man das rich­ti­ge Pro­dukt aus? Kaum ei­ne IT-Ab­tei­lung hat aus­rei­chend Res­sour­cen um ein Dut­zend oder mehr Lö­sun­gen selbst zu prü­fen. Das ist aber auch nicht nö­t­ig, denn un­ab­hän­gi­ge Test­la­bo­re wie AV-Com­pa­ra­ti­ves neh­men Un­ter­neh­men die­se Ar­beit ab und lie­fern de­tail­lier­te Tes­t­er­geb­nis­se.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.