Story Box-ID: 95666

Netgear verschenkt Wireless-N-Adapter

Bis Ende März honoriert Netzwerkspezialist Netgear den Erwerb von Routern seiner Wireless-N Produktfamilie auf besondere Weise. Jeder Kunde in Deutschland und Österreich, der bis zum 31. März einen Netgear WLAN-Router WNR854T, WNR834B oder den Modemrouter DG834NB erwirbt, bekommt von Netgear einen Wireless-N-Adapter geschenkt. Kunden müssen sich dafür lediglich auf www.netgear.de/N4free registrieren.

Während der Aktion im März erhalten sämtliche Privatkunden, die eines der WLAN-Geräte WNR854T, WNR834B oder DG834NB kaufen, nach einer Online-Registrierung einen Wireless-N Adapter kostenlos zugeschickt. Zur Auswahl stehen den Kunden die PC-Card WN511T oder der PCI-Adapter WN311T, jeweils im Wert von 129,- Euro UVP.

Mit seiner RangeMax NEXT-Familie hat Netgear als erster Hersteller die Geschwindigkeitsgrenze von 300 MBit/s (brutto) für drahtlose Funknetzwerke geknackt und seine Geräte mit Gigabit-Anschlüssen ausgestattet. Anspruchsvolle Anwendungen wie High Definition Videostreams, Internet Telefonie, Filesharing oder Onlinespiele werden ideal unterstützt. Die neue WLAN-Generation bietet besonders hohe und stabile Bandbreite und Reichweite bei vollständiger Abwärtskompatibilität zu bestehenden Standards. Die vielfach ausgezeichnete RangeMax NEXT Produktserie ist die kompletteste Draft-N Produktlinie am Markt.

Die Aktion läuft vorläufig bis zum 31. März 2007. Für die Teilnahme müssen sich Endkunden lediglich online registrieren.. Die Promotion gilt in Deutschland und Österreich vom 3. März 2007 bis zum 31. März 2007. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.netgear.de/N4free zur Verfügung.

Die RangeMax NEXT Produkte im Überblick:

- WNR834B - RangeMax NEXT Wireless Router
- WNR854T - RangeMax NEXT Wireless Router - Gigabit Edition