Story Box-ID: 14658

Netgear Projekt-Promotion-2004 für den Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Zehn Prozent und Bonusprämien im Projektgeschäft mit Netgear

Seit 01. Januar 2004 läuft beim Netzwerk-Spezialisten Netgear eine neue Promotion-Aktion. Systemhäuser und Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bis zum 31. Dezember 2004 Produkte der ProSafe-Serie für mindestens 10.000 Euro HEK (Händlereinkaufspreis) in einer Gesamtbestellung im Rahmen eines Projekts kaufen, erhalten einen Projektrabatt von zehn Prozent, jedoch maximal 5.000 Euro. Bei Projekten über 30.000 Euro wartet zusätzlich ein hochwertiger DVD-Recorder als Bonusprämie, bei Projekten über 50.000 Euro ein LCD-TV im Wert von 2.500 €.

Laut Marco Peters, Managing Director Central and Eastern Europe, wird jedes Projektgeschäft von Netgear Business-Produkten aus der ProSafe- Serie mit einem Betrag von über 10.000 Euro HEK bei einem der Distributoren Actebis, Compu-Shack, COS, Darius, Ingram Micro, Peacock oder TechData mit mindestens zehn Prozent Rabatt sowie mit Bonusprämien von DVD-Recordern bzw. LCD-TV-Geräten belohnt.

Zur Netgear ProSafe-Produkt-Serie gehören die Produktkategorien Managed und Unmanaged-Switches, Router-VPN/-Firewall, Wireless LAN, Netzwerkkarten und Printserver.

Die Teilnehmer müssen sich über ein auf der Netgear-Website hinterlegtes Registrierungsformular anmelden (http://www.netgear-info.de/...). Die Teilnahme kann nur nach erfolgreicher Klassifizierung der Systemhäuser oder Fachhändler erfolgen. Für Netgear-PowerShift-Partner entfällt diese Registrierung. Alle Projekt müssen über den Projekt-Promotion-Antrag bei Netgear gemeldet werden.