Mit Switching Lösungen von Netgear doppelt profitieren

Netgear Sommer Promotion für Smart und Managed Switches mit attraktiven Gewinnen

Ab sofort macht Netgear seine beliebten Switches für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) noch attraktiver. Bis zum 28. August 2009 belohnt Netgear Fachhändler und Systemhäuser aus Deutschland und Österreich mit spannenden Gewinnen beim Kauf ausgewählter Smart und Managed Switches. Beim Erwerb eines 'Promotion Switches' bei autorisierten Distributoren können Teilnehmer Punkte sammeln und diese nach Ablauf der Promotion gegen attraktive Gewinne - darunter unter anderem diverse Apple iPods, das Nintendo Wii Sports Bundle oder Netgears Digital Entertainer Elite EVA9150 - einlösen. Für alle im Rahmen der Promotion erhältlichen Switches bietet Netgear auch die 'Lifetime Warranty' (1). Weitere Informationen erhalten Interessenten auf:

"Unsere Partner und Kunden können sich den Sommer 2009 durch attraktive Gewinne beim Erwerb eines Switches verschönern und somit gleich doppelt profitieren", sagt Thomas Jell, Managing Director Central Europe von Netgear. "Die Promotion für die mehrfach ausgezeichneten Smart und Managed Switches liefert günstige und passende Lösungen, die den Anforderungen von Klein- und mittelständischen Unternehmen entsprechen und eine Ausstattung bieten, die normalerweise nur im Enterprise Segment zu finden ist."

Für eine Teilnahme an der Promotion muss lediglich die Rechnungskopie über die im Aktionszeitraum gekauften Switches per E-Mail oder per Fax an Netgear gesendet werden. Im Anschluss erhält man den gewünschten Preis zugesandt. Der Promotionszeitraum läuft ab sofort bis zum 28. August 2009. Teilnehmen können Fachhändler und Systemhäuser aus Deutschland und Österreich. Jeder Reseller kann einmalig an der Promotion teilnehmen und die Aktion kann nicht mit anderen Preisvorteilen kombiniert werden.

Sämtliche Netgear Smart und Managed Switching Lösungen zeichnen sich durch lebenslange Herstellergarantie und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Netgear Smart Switches GS724T und GS748T bieten Gigabit-Performance zu einem sehr attraktiven Preis. Alle 24 bzw. 48 Ports sind Auto-Negotiating-fähig und unterstützen Auto Uplink. Ein Webbrowser-Interface vereinfacht das Switch-Management, beispielsweise zur Überwachung der Switch-Performance, zur Port- Konfiguration, zum Aufsetzen von Trunks und VLANs sowie zur Einstellung von Priorisierungen. Alternativ stehen den Smart Switches auch vier (GS748T) bzw. zwei (GS724T) Slots für hot-swappable SFP-Module - zur Anbindung über Glasfaser - zur Verfügung.

Preisinformationen, die Höhe der Sammelpunkte und eine Liste der Gewinne findet man unter http://www.netgear.de/....

Folgende Netgear Switches sind von der Promotion eingeschlossen:

- FS728TS: 10/100 MBit/s 24-Port Stackable Smart Switch mit 4 Gigabit Ports (alternativ 2 SFP Slots)
- FS752TS: 10/100 MBit/s 48-Port Stackable Smart Switch mit 4 Gigabit Ports (alternativ 2 SFP Slots)
- FSM7226RS: 24-Port 10/100 L2+ Managed Stackable Switch mit 2 Gigabit Ports
- FSM7250RS: 48-Port 10/100 L2+ Managed Stackable Switch mit 2 Gigabit Ports
- GS724T: 24-Port 10/100/1000 Smart Managed Gigabit Switch mit 2 SFP GBIC Slots
- GS748T: 48-Port 10/100/1000 Smart Managed Gigabit Switch mit 4 SFP GBIC Slots
- GSM7224R: 24-Port 10/100/1000 Layer 2 Managed Switch mit Statischem Routing und 4 SFP GBIC Slots
- GSM7248R: 48-Port 10/100/1000 Layer 2 Managed Switch mit Statischem Routing und 4 SFP GBIC Slots

(1) Die von Netgear gewährleistete lebenslange Garantie ist ein Hardware-Austauschprogramm, das für ProSafe Produkte gilt, die ab dem 1. Mai 2007 ausgeliefert worden sind. Für sämtliche Produkte, die vor dem 1. Mai 2007 verkauft wurden, gelten die bisherigen Hardware Garantie-Bestimmungen.

Die Lifetime Warranty unterliegt nur folgenden zeitlichen Beschränkungen: Sie wird gewährleistet für den Zeitraum, während dessen der Ersterwerber Eigentümer des ProSafe-Produkts ist, und endet - aufgrund rechtlicher Vorgaben - spätestens dreißig Jahre ab dem Datum des Kaufs des ProSafe-Produkts durch den Ersterwerber. Die Lifetime Warranty schränkt die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen bestehenden Gewährleistungsrechte in keiner Weise ein, sondern besteht unabhängig neben diesen.