Story Box-ID: 26394

Aleksandra Verhoeve neue Sales Managerin Eastern Europebei Netgear

Seit dem 1.10.2004 ist Aleksandra Verhoeve, 34, Sales Managerin Eastern Europe bei Netgear. In dieser Position ist sie verantwortlich für den Aufbau des Partner- und Vertriebsnetzes in ganz Osteuropa. Verhoeve arbeitet von der Münchner Zentrale aus und berichtet direkt an Marco Peters, Managing Director Central and Eastern Europe. Schwerpunkte zu Beginn ihrer Tätigkeit werden Polen, Tschechien, Ungarn und Russland sein.

Die gebürtige Kroatin Aleksandra Verhoeve startete ihre Osteuropakarriere 1995 bei Digital Equipment International. Zwischen 1996 und 2004 war sie in unterschiedlichen Managerpositionen bei der 3Com GmbH für Vertriebsaktivitäten in Osteuropa tätig.

„Mit dem EU-Beitritt vieler osteuropäischer Länder gewinnt diese Region auch für Netgear entscheidend an Bedeutung“, sagt Marco Petersund fügt hinzu:„Netgear hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass es mit seinen hochwertigen Produkten neue Märkte schnell und effektiv erschließen kann. Wir freuen uns darauf mit Aleksandra Verhoeve die Erfolgsgeschichte von Netgear jetzt in Osteuropa fortzuschreiben.“