Story Box-ID: 95658

netfutura GmbH & Co. KG Heinrich-Barth-Str. 20 66115 Saarbrücken, Deutschland http://www.netfutura.de
Ansprechpartner:in Frau Mira Burger +49 681 938000
Logo der Firma netfutura GmbH & Co. KG
netfutura GmbH & Co. KG

2:0 für ProMaTo® CMS – Spitzenplätze beim saarländischen Website Award

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Am Dienstag, den 13.02.2007, wurden von Wirtschaftsminister Dr. Hanspeter Georgi die Gewinner des saarländischen Website Awards 2006 geehrt. Ein Ereignis, welches für die netfutura gleich doppelten Grund zur Freude bedeutet. Mit den beiden top-platzierten Unternehmen setzen gleich zwei Preisträger auf ProMaTo® CMS:

Über den ersten Platz für www.woll-cookware.com und damit den Sieg in der Kategorie „Beste Unternehmenspräsentation“ durfte sich die Firma Norbert Woll GmbH freuen. Die von der Agentur reinweiss konzipierte internationale Internetpräsenz des saarländischen Kochgeschirr-Spezialisten wurde in enger Zusammenarbeit mit der netfutura GmbH & Co. KG gestaltet und auf Basis von ProMaTo® CMS technisch umgesetzt.

Auf Rang zwei folgte mit www.jure.de ein komplett von netfutura realisierter Internetauftritt. Im Auftrag der renommierten Saarbrücker Anwaltskanzlei STOPP, PICK & KOLLEGEN wurden sowohl die Konzeption als auch das Design und die technische Umsetzung mit ProMaTo® CMS von netfutura geleistet.

Nähere Informationen zu den Preisträgern erhalten Sie unter:

netfutura GmbH & Co. KG

Mit Kernkompetenz in Informationstechnologie bietet netfutura kompetente Dienstleistungen rund um Konzeption und Realisation von digitalen Informations- und Kommunikations-Lösungen. Entsprechend den individuellen Anforderungen unserer Kunden entwickeln wir anspruchsvolle Software- und Netzwerk-Projekte, die dem gestiegenen Maß an Schnittstellen-Technologie und der Beschreibung von Abläufen und Geschäftsregeln Rechnung tragen. Digitale Medien schaffen die ideale Verbindung zwischen den Anforderungen Ihrer Geschäftsstrategie und den Aspekten Aktualität und Datenmanagement. Investitionen und laufende Kosten sollen möglichst gering gehalten werden. Management Systeme sind die Antwort auf diese Anforderungen. Sie sind die wesentliche Voraussetzung für eine flexible und einfache Verwaltung von Inhalten und deren schnelle, kostengünstige Aktualisierung.netfutura versteht sich als Full-Service-Dienstleister: Unsere Kunden erhalten die Lösung aus einer Hand. Um ein Höchstmaß an Flexibilität zu erreichen und die Lösung auch für die Zukunft zu sichern, setzt netfutura strikt auf etablierte Technologien wie XML oder JAVA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten