Story Box-ID: 1034869

netfiles GmbH Marktler Strasse 2b 84489 Burghausen, Deutschland https://www.netfiles.com
Ansprechpartner:in Herr Reinhardt Altmann +49 8677 9159614
Logo der Firma netfiles GmbH

netfiles Deal Room in neuer Version verfügbar

Der neue Deal Room bietet umfassenden Q&A Workflow, neue Datenraum Status Funktion und optimale Unterstützung von mobilen Endgeräten

(PresseBox) (Burghausen, )
Die netfiles GmbH, einer der führenden Anbieter von virtuellen Datenräumen in Deutschland, hat eine neue Version des Due Diligence Datenraums netfiles Deal Room vorgestellt.

Schwerpunkte der Neuentwicklung waren ein umfassender Q&A Workflow zur Bearbeitung von Fragen und Antworten im Rahmen einer Due Diligence, eine Datenraum Status Funktion und die Optimierung der Benutzeroberfläche zur Unterstützung von mobilen Endgeräten. Die Datenraum Status Funktion ermöglicht eine vollständige Einrichtung mit Anlage von Benutzern und Befüllung des Datenraums in einer Vorbereitungsphase, in der Externe nicht auf den Datenraum zugreifen können. Nach Abschluss aller Vorbereitungen kann die Öffnung des Datenraums und Einladung der externen Benutzer einfach mit einem Mausklick erfolgen. Im neuen Q&A Workflow können jetzt Gatekeeper Rollen definiert werden, die Fragen auf der Bieter- und Verkäuferseite kanalisieren und freigeben können. Eine neue Q&A Übersicht mit umfangreichen Filter- und Sortieroptionen bietet Administratoren eine schnelle Kontrolle über den Bearbeitungsstand aller Fragen.

Der neue netfiles Deal Room kann optimal auf Tablet-Computern, wie zum Beispiel dem Apple iPad oder Android Tablets, und Smartphones genutzt werden. Die Installation einer App ist nicht notwendig, ein Webbrowser auf dem Tablet oder Smartphone ist ausreichend. Somit bietet der netfiles Datenraum allen Beteiligten einer Due Diligence höchste Flexibilität bei der Einsicht und Prüfung aller Dokumente, unabhängig vom Standort und Endgerät.

Website Promotion

netfiles Deal Room - virtueller Datenraum für effiziente Due Diligence Prüfungen

netfiles GmbH

Mit fast 20 Jahren Erfahrung ist die netfiles GmbH einer der ersten und führenden deutschen Anbieter von virtuellen Datenräumen. netfiles ermöglicht Unternehmen einen sicheren Datenaustausch und eine zentrale, sichere Online-Dokumentenverwaltung mit detaillierten Zugriffsrechten und mobiler Zugriffsmöglichkeit. Mit der Cloud-Lösung können Daten einfach innerhalb des Unternehmens oder mit Kunden und Lieferanten ausgetauscht und sichere Datenräume für beispielsweise M&A Projekte, Due Diligence Prüfungen, Asset-Transaktionen, Board Communication, Immobilien- und Vertragsmanagement eingerichtet werden.

Interessenten können den netfiles Datenraum kostenlos und unverbindlich für 14 Tage
testen: https://www.netfiles.com/...

Wichtiger Hinweis: