NetDoktor.de holt Lars Koschnick als Online-Marketing-Manager an Bord

Seit dem 1. Januar koordiniert Lars Koschnick in seiner neuen Position als Marketing-Manager die Online-Marketing-Aktivitäten bei NetDoktor.de

Lars Koschnick/ NetDoktor.de (PresseBox) ( München, )
Für den Ausbau der Bereiche Suchmaschinenoptimierung und -marketing sowie für die Betreuung von Online-Kooperationen holt NetDoktor.de sich Verstärkung ins Boot: Seit dem 1. Januar 2012 übernimmt Lars Koschnick die Position des Online-Marketing-Managers bei Deutschlands führendem Gesundheitsportal. Dabei berichtet er an Christian Hauke, Bereichsleiter Marketing, Sales und Business Development.

„2012 widmen wir uns gezielt dem Aufbau des Marketing-Bereiches. Mit seiner langjährigen Online-Erfahrung mit Schwerpunkt Traffic Flow-Optimierung wird Lars Koschnick dabei entscheidende Impulse setzen“, erklärt Dr. Olivier Blanchard, Geschäftsführer der NetDoktor.de GmbH.

Seine Karriere begann Koschnick bei der Ciao Commerce Division von Microsoft, wo er seit 2007 zuletzt als SEO-Manager tätig war. Zudem war er an der Planung und Umsetzung der Social-Media-Strategie für die europäischen Ciao-Märkte beteiligt und Hauptansprechpartner für alle SEO- und trafficrelevanten Themen der Division.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.