NEU – StarFinder® DIGITAL ARCHIV im Rechenzentrum

Einfach digital archivieren – jetzt auch im Rechenzentrum!

server.jpg (PresseBox) ( Breisach a.Rh., )
Mit StarFinder® RZ bieten wir jetzt auch kleinen Unternehmen alle Vorteile der revisionssicheren Archivierung – ohne die Investition in einen eigenen Server.

StarFinder® RZ verbindet ab sofort alle Vorteile eines digitalen Archivs mit den Möglichkeiten des Betriebs in einem deutschen Rechenzentrum. Und das zu günstigen Konditionen.

Überlassen Sie Installation, Wartung und Administration uns, und konzentrieren Sie sich auf Ihre eigenen Kernkompetenzen. Alle Ihre Daten werden sicher in einem deutschen Rechenzentrum für Sie archiviert und stehen Ihnen standortunabhängig zu jeder Zeit zur Verfügung.

StarFinder® wurde von Beginn an als webbasierte Lösung konzipiert, und ermöglicht den sicheren Datenaustausch zwischen Rechenzentrum und Nutzern. Ganz gleich ob Sie Dokumente scannen, bereits digitalisierte Daten ablegen oder E-Mail archivieren möchten, das alles funktioniert einfach und schnell mit StarFinder® RZ. Dank intuitiver Benutzeroberfläche können Sie und Ihre Mitarbeiter alle archivierten Daten jederzeit ganz einfach suchen und finden.

Überzeugen Sie sich selbst – Testen sie “StarFinder® RZ” 30 Tage kostenlos !