Story Box-ID: 286520

NetCon Solutions AG Leipziger-Straße 90 04420 Markranstädt, Deutschland http://www.netcon-ag.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Forker +49 341 3086530
Logo der Firma NetCon Solutions AG
NetCon Solutions AG

Stimmungsbarometer im deutschen Mittelstand

MUT trotzt Wirtschaftskrise - Mittelstand trifft sich zum Unternehmertag

(PresseBox) (Leipzig, )
Der 5. Mittelständische Unternehmertag (MUT), die Informations- und Kommunikationsplattform für den Mittelstand, findet am 6. Oktober im Congress Center Leipzig an der Neuen Messe statt. Unter dem Motto "Innovationen nutzen - Chancen erkennen - Zukunft gestalten" sind branchenübergreifend Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Deutschland eingeladen, sich an der bedeutendsten Leistungsschau des Mittelstandes zu beteiligen.

Als regionaler Sponsor unterstützt die NetCon Solutions AG finanziell diese wichtige Veranstaltung. Im Rahmen des Programms ist die NetCon Solutions AG mit Ihrem Messestand und einem LIVE-Vortrag über ihr inzwischen mehrfach preisgekröntes Produkt Xinoah® - semantische Suchmaschine vertreten.

Mehr Informationen unter:
www.netcon-ag.de/Termine
www.mittelstaendischer-unternehmertag.de

NetCon Solutions AG

Die NetCon Solutions Aktiengesellschaft ist ein Unternehmen der Informationstechnologie. Kernkompetenzen sind neben dem Consulting, der Betrieb von IT-Systemen und die Softwareentwicklung. Die Gesellschaft arbeitet vorwiegend im mitteldeutschen Raum, die Leistungen werden jedoch bundesweit angeboten. Das Consulting, als Hauptgeschäftsfeld, beinhaltet die Managementberatung im Rahmen des IT Einsatzes, Sicherheitsaudits, Sachverständigengutachten, System- und Prozessoptimierungen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie die Vorbereitung, Verhandlung und Optimierung von Outsourcingprojekten. Des Weiteren unterstützen wir den IT-Anwender bei dem Aufbau von automatisierten Systemen zum Wissensmanagement im Unternehmen. Wir sind der Unternehmenspartner, der zukunftsweisende IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg entwickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten