Story Box-ID: 188305

netclusive GmbH Robert-Bosch-Str. 10, Haus I 56410 Montabaur, Deutschland http://www.netclusive.de
Ansprechpartner:in Sven Eulberg +49 2602 94708120
Logo der Firma netclusive GmbH
netclusive GmbH

Webhosting 3.0 – Webhosting der nächsten Generation

Optimierte Pakete bei [netclusive]: mehr Speicherplatz, mehr Domains, mehr Flexibilität und mehr Service – Bis Ende Juli: Pakete 3 Monate kostenfrei nutzen

(PresseBox) (Montabaur, )
Die [netclusive] internet broadcasting GmbH wertet ihre Webhosting-Pakete mit erhöhtem Speicherplatz und zusätzlichen Inklusiv-Domains auf. Außerdem verfügen nun sämtliche Profi-Pakete über die doppelte Speicher-Kapazität von zwei Gigabyte je E-Mail-Postfach. Bei den Verträgen sind auch flexible Laufzeiten von 12 Monaten möglich. Wer eines der Pakete „user 3.0“ oder „professional 3.0“ bis Ende Juli bucht, kann dieses für drei Monate kostenfrei nutzen. Zu allen Paketen gehört ein unbegrenztes Traffic-Volumen und ein gratis E-Mail-Support.

Laut einer aktuellen Studie sind zwei Drittel der Befragten mit ihrem Hosting-Partner nur begrenzt oder überhaupt nicht zufrieden. Neun von zehn beklagen eine mangelnde Flexibilität ihres Web-Hosters. Fast 75 Prozent stört es ungemein, dass ihnen im Problemfall kein fester Ansprechpartner zur Seite steht. Auch zu lange Reaktionszeiten und andere Supportmängel verärgern die Anwender. Schluss mit dem Ärger über Webhosting-Dienstleister verspricht die [netclusive] internet broadcasting GmbH ab sofort mit ihrer Produktreihe 3.0.

Das Webhosting 3.0 der [netclusive] bietet mehr Webspace, Domains, Flexibilität und Service. Für professionelle Anwender und Firmen stehen ab sofort die Pakete „advanced“, „professional“ und „business“ in der Version 3.0 zur Verfügung. Hier wurden beispielsweise der Postfachspeicher auf 2 GB verdoppelt und mehr Domains in die Pakete integriert. Zur Wahl stehen dabei die Endungen .de, .com, .net, .org, .info, .biz, .name, .at und .eu. Für Einsteiger und Privatanwender gibt es die 3.0-Pakete „entry“, „easy“ und „user“. Alle Webhosting-Produkte beinhalten ein unbegrenztes Traffic-Volumen und einen gratis E-Mail-Support. Noch bis zum 31. Juli sind die Produkte „user 3.0“ und „professional 3.0“ für drei Monate kostenfrei.

Der Geschäftsführer der [netclusive] internet broadcasting GmbH, Robert Simon, über die überarbeiteten Webhosting-Angebote: „Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene, Profis und Firmen profitieren von den neuen Paketen. Normalerweise beträgt die Vertragslaufzeit unserer Webhosting-Pakete 24 Monate. Gegen einen geringen monatlichen Aufpreis bieten wir aber auch einen flexiblen 12-monatigen Vertrag an.“

Auch Service und Kundenbetreuung werden bei [netclusive] groß geschrieben, wie Simon erklärt: „Unser kompetenter Telefonsupport steht montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr über eine kostengünstige 0180-Servicerufnummer zur Verfügung. Bei einer Neubestellung erfolgt die Freischaltung in der Regel noch am selben, spätestens am darauffolgenden Werktag. Unseren Bestandskunden bieten wir auch jederzeit einen Wechsel in eines der neuen Pakete an.“

Weitere Informationen unter www.netclusive.de

netclusive GmbH

Der 2003 gegründete Montabaurer Hosting-Provider netclusive bietet eine breite Palette von Produkten und Services rund um das Internet an. Sowohl Privatkunden als auch Behörden, Firmen und Vereine zählen zum Kundenkreis des Internetdienstleisters. Mit mehr als 35.000 Domains und über 20.000 Kundenverträgen reicht das Leistungsspektrum von der einzelnen Domain über Webhosting-Komplettpakete, dedizierte Server, virtuelle Server, Hosted Exchange, Voiceserver, Internetzugänge bis hin zu ganzheitlichen Webshop-Lösungen für jedermann. netclusive ist Mitglied der DENIC eG und des RIPE NCC. Außerdem ist netclusive Partner von mehreren Registries wie z. B. Swiss Education and Research Network (SWITCH). Weitere Informationen stehen unter www.netclusive.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten