Netcentrex 5 rue St Georges 75009 Paris, Frankreich http://www.netcentrex.net
Ansprechpartner:in Frau Maria Unterrainer +33 1 55 02 14 66
Logo der Firma Netcentrex
Netcentrex

CeBIT 2006: Netcentrex zeigt Live-Demos von 2 neuen Lösungen und FMC-Diensten auf Dual-Mode-Handsets

(PresseBox) (Paris, )
· MyCall® Media - eine VoiceXML-basierte Lösung zur Bereitstellung
von interaktiven 3G-Videodiensten, z. B. für Videoportale, Fernüberwachungsanwendungen, Video-Mails und Konferenzschaltungen
· IPCentrex™ One - eine sofort einsetzbare und extern betreute
Telefonielösung für kleine Unternehmen
· Fixed-Mobile Convergence-Dienste (FMC) - für die Märkte für
Endverbraucher und Geschäftskunden, die Dual-Mode-Handsets verwenden

Netcentrex, der führende Technologiebereitsteller für Voice-Video-Datennetzwerke und Dienste der nächsten Generation, wird auf der CeBIT 2006 Live-Demonstrationen von 2 neuen Lösungen und Fixed-Mobile Convergence-Diensten (FMC) auf Dual-Mode-Handsets zeigen.

MyCall® Media ist eine Video- und VoiceXML-basierte Entwicklungsumgebungs- und -umsetzungsplattform, mit der die Dienstanbieter und Netzbetreiber ihren Kunden interaktive Videodienste bereitstellen können.

Der interaktive Videodienst umfasst alle Schlüsselvorteile, die IVR so erfolgreich gemacht haben (kurze Zugriffsnummern, Selbstbedienungsansatz, Bezahlung per Telefonrechnung) und erweitert diese durch benutzerfreundliche Videomenüs sowie Live-Video-Gespräche und Video-Content-Bereitstellung von Person zu Person in Echtzeit. Zu den typischen Diensten gehören Videogespräche, Videokonferenzen, Video-Blogs sowie Fernüberwachungs- und Unterhaltungsanwendungen.

Mit MyCall® Media können die Dienstanbieter und Netzbetreiber neue Umsatzmöglichkeiten generieren und hohe Gewinne erzielen, indem sie interaktive Video-Dienste schnell auf dem Markt einführen, die sich einfach von den Kunden nutzen lassen. Die Lösung umfasst Anwendungsentwicklungsmodule und basiert auf einer praxisbewährten Carrier-Grade-Medienplattform, die bereits weltweit von über 50 Netzbetreibern erfolgreich eingesetzt wird.

IPCentrex™ One ist eine sofort einsetzbare Lösung für kleine Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitern, die die Anforderungen ihrer Kunden über extern betreute Telefoniedienste erfüllen möchten.

Der Vorteil der Lösung besteht darin, dass sie pro Unternehmen über eine separate Bereitstellungsanzeige und über ein bereits integriertes Bewertungssystem verfügt, mit dem alternative Betreiber, die sich noch nicht mit der Bewertung im Kommunikationssektor auskennen, rasch auf den Markt gehen können. Die Lösung umfasst ein Paket mit Integrated Access Device (IAD) und IP-Telefonen; bereits vorhandene Telefone, IP-Telefone sowie Fax- und Zahlungsterminals lassen sich ebenfalls verwenden. Die Installation vor Ort lässt sich schnell und unkompliziert ausführen; schon nach einer Stunde kann das betreffende Unternehmen die Lösung aktivieren und seine Dienste bereitstellen.

Diese Lösungen und FMC-Dienste werden wir live auf der CeBIT am Stand C56/1 in Halle 13 vorführen.

Wenn Sie einen Termin für ein Gespräch mit einem Vertreter der Netcentrex-Geschäftsführung und für eine Live-Demonstration vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an: Elisee Hazan, E-Mail:
Elisee.hazan@netcentrex.net, Tel. (+33) 1 58 71 33 25.

Unternehmensprofil NetCentrex(TM) (www.netcentrex.net)Netcentrex-Stand: Halle 13 - C56/1

Netcentrex

NetCentrex entwickelt einzigartige Sprach-/Video-Netzwerklösungen der nächsten Generation (NGN), die es sowohl Telekommunikationsbetreibern als auch Serviceprovidern ermöglichen, Sprach-/Videodaten und FMC-Dienste
(Festnetz-/Mobilnetz-Dienste) für den privaten und den Unternehmensmarkt anzubieten.

Netcentrex betreibt über 2,5 Millionen kommerzielle VoIP-Leitungen und wurde als weltweiter Vorreiter für Anwendungsserver der Klasse 5 ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten