Hosted Exchange 2007 & Hosted SharePoint 2007

Jungunternehmer bieten den Grossenunternehmen die Stirn

(PresseBox) ( Rüschlikon, Zürich, Schweiz, )
Die netbit GmbH, der führende Kommunikationsspezialist und Webdesigagentur für KMU's erweitert seine Komunimationssparte, um neue Produkte wie Hosted SharePoint 2007 und Hosted Exchange 2007, um so attraktivere Lösungen für seine Kunden anbieten zu können. Die Lösung Hosted SharePoint 2007 wird von der netbit GmbH im früh Herbst lanciert, etwas früher folgt die Einführung von Hosted Exchange 2007. Mit der Erweiterung der neuen Produkte setzt die netbit GmbH seine Strategie zur Positionierung zum führenden Hosted SharePoint 2007 und Hosted Exchange 2007 Provider für KMU's konsequent fort.

Mit Hosted SharePoint 2007 und Hosted Exchange 2007, baut die netbit GmbH sein Angebot an gehosteten Lösungen aus und kommt so den wachsenden Bedürfnissen des Marktes nach solchen Lösungen entgegen. Die Markteinführung von Hosted SharePoint 2007 mit allen neuen Features wie Blog, Wikis, RSS Integration etc. wird gemäss Stephan Heilmann, Geschäftsführer von der netbit GmbH, noch in diesem früh Herbst stattfinden. Etwas früher folgt dann die Einführung der Kommunikationslösung Hosted Exchange 2007.

"Unsere Kunden haben den Stellenwert und den positiven Vorteil von gehosteten Lösungen erkannt und erwarten entsprechende Angebote. Der Einsatz einer gehosteten Lösung erlaubt es unseren Kunden IT Kosten zu senken, an Sicherheit zu gewinnen und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren", so Heilmann.