Unter dem Schlagwort "Data Center Proven" adressiert das neue NetApp Angebot vor allem Unternehmen mit umfangreichen Applikationen von Oracle, SAP und Microsoft, hohem Datenaufkommen und anspruchsvollen Service-Level-Vereinbarungen. Im Gegensatz zu den Frame Array-Lösungen anderer Anbieter vereinfacht das Prinzip NetApp die Bereitstellung von Storage bei verbesserter Speicherauslastung, erhöht die Produktivität der IT-Abteilung und leitet daraus einen deutlich besseren Nutzen für das Business ab.
"Die größten und anspruchvollsten Unternehmen der Welt vereinfachen komplexe Infrastrukturen mit NetApp. Sie haben unsere Vorteile von der Produktion über Test und Entwicklung bis auf Abteilungsebene und für Außenstellen erkannt", so Dan Warmenhoven, CEO von Network Appliance.
"Große, komplexe und teuere Frame Arrays für das Enterprise Datenmanagement haben sich erübrigt. Unsere neue FAS6000 Serie, unsere Management Software, führende Infrastrukturlösungen für FC SAN und neue Service- und Support-Angebote positionieren NetApp als einen klaren Führer, der IT-Organisationen bei der Ressourcenmaximierung hilft. Wir bieten die am stärksten skalierbaren, kosteneffektiven, hoch performanten Lösungen. Markt- und Kundenanalysen zeigen, dass wir in Rechenzentren mit Enterprise-Applikationen dreimal schneller als der Branchendurchschnitt wachsen. Zudem legen wir Jahr über Jahr um mehr als 90 Prozent in Umgebungen mit Oracle, SAP und Microsoft zu. Im Segment Fibre Channel SAN wachsen wir mit 125 Prozent. Zudem bieten wir bis zu 40 Prozent geringere Betriebskosten im Vergleich zu anderen im Bereich Data Center und Highend SAN. NetApp ist klar die Datenmanagement-Lösung der Wahl für Enterprise Data Center."
Zu den Erweiterungen des NetApp Storage-Portfolios zählen die Flaggschiffe FAS6030 und FAS6070, die NetApp Manageability Software-Familie und neue Features für FC SANs. Zudem stellt NetApp zwei neue ConsultingEdge Service-Optionen vor: den Premium Support Service für die FAS6070 und den Rapid Deployment Service zur schnellen Implementierung in NAS und/oder SAN-Umgebungen. Die Vorteile des Einsatzes von NetApp Storage in Rechenzentren belegt eine neue Mercer-Studie, die die Gesamtkosten der Datenspeicherung unter realen Bedingungen bei äquivalenten Service Levels für Verfügbarkeit und Performance vergleicht. Speicherlösungen des Mitbewerbs sind demzufolge zwischen 55 und 260 Prozent teuerer in der Haltung als NetApp Lösungen.
NetApp FC SAN-Infrastrukturen der Enterprise-Klasse sind bei minimaler Komplexität extrem skalierbar. NetApp FC SAN-Lösungen helfen bei der Anpassung an neue Bedingungen bei niedrigster TCO. Schnelle Speicherbereitstellung und Recovery im FC SAN trägt ebenso dazu bei wie 4Gb Performance und Support, enge Integration mit Directors, Switches und HBAs von Brocade, Cisco, Emulex, McData und QLogic, Kits zur SAN-Anbindung für Host und Betriebssystem und Interoperabilität zu allen wichtigen offenen Systemplattformen.
Weitere Informationen unter:
www.netapp.com/...
www.netapp.com/go/sap/2006
www.netapp.com/...
www.netapp.com/...