Pressemitteilung BoxID: 183102 (NetApp Deutschland GmbH)
  • NetApp Deutschland GmbH
  • Sonnenallee 1
  • 85551 Kirchheim bei München
  • Thomas Höfer

NetApp wächst bei Storage Software weiterhin schneller als der Markt

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, ) NetApp meldet erneut erfolgreiches Wachstum im Storage Software-Markt. Gemäß "IDC's Worldwide Quarterly Storage Software Tracker Q1 2008" legte NetApp bei Storage Software mehr als doppelt soviel im Vorjahresvergleich zu wie der Markt.

Dies ist das achte Quartal in Folge, in dem NetApp im Vorjahresvergleich schneller wuchs als der Storage Software-Markt und der Marktführer.

IDC zufolge hielt NetApp die Position der Nummer 2 bei Storage-Replizierungs-Software und verringerte den Abstand zum Marktführer. NetApp gewann Anteile am Storage-Replizierungs-Markt und wuchs im Vorjahresvergleich schneller als die Top 5 Hersteller. Das Unternehmen legte im Vergleich zu Q1/2007 die doppelte Wachstumsrate des Marktes vor. Dies ist das 18. Quartal in Folge, in dem NetApp im Vorjahresvergleich schneller als der Storage-Replizierungs-Markt und schneller als der Marktführer wächst.