Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Lippold +49 89 900594129

NetApp macht Channel auf Partner Academy fit für das Herbstgeschäft

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, )
Ende September geht die NetApp Partner Academy in die nächste Runde - ein Muss für alle Vertriebs- und Technikprofis der NetApp Channel-Partner. Die Auftaktveranstaltung findet am 22. September in Düsseldorf statt und macht in den folgenden Wochen in sieben deutschen Städten Station. Das Tour-Programm liefert Einblicke in die neuesten Techniktrends, NetApp Produkte, Lösungen und Services und beleuchtet zudem den Wettbewerb. Zu den Themenschwerpunkten zählen dabei der Aufbau von Cloud-Infrastrukturen, Datacenter-Referenzarchitekturen, Backup & Recovery sowie die Umsetzung flexibler und effizienter Storage-Umgebungen.

"Die NetApp Partner Academy ist in Deutschland eine etablierte Channel-Veranstaltung, wie stetig steigende Besucherzahlen zeigen. Bereits 2010 haben wir mehr als 700 Teilnehmer begrüßt", so Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. "Unsere Vertriebspartner sind ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg. Und die Partner Academy ist ein fester Bestandteil unseres Schulungsangebots. Für uns ist die Nähe zu und der regelmäßige Austausch mit unseren Partnern wichtig, so dass wir Events wie die Partner Academy oder auch die speicher.bar fest in unsere Eventplanung eingebaut haben."

Die Partner Academy findet zwischen dem 22. September und 25. Oktober deutschlandweit jeweils von 9:00 bis 15:30 Uhr statt. Interessierte NetApp Partner können sich unter http://www.netapp-de.de/... für die Veranstaltung anmelden. Im Anschluss an die Auftaktveranstaltung am 22. September in Düsseldorf lädt NetApp seine Partner ab 18:30 Uhr zur NetApp speicher.bar ins "Op de Eck" zum lockeren Informationsaustausch im entspannten Bar-Ambiente. Der beliebte Event ist eine gute Gelegenheit, um über Branchen-Neuigkeiten und Trends zu diskutieren und neue Kontakte zu knüpfen. Anmeldung und Termine auf http://www.netapp-de.de/....

Die Termine
- 22. September 2011, Düsseldorf, Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Hotel
- 27. September 2011, Hamburg, Radisson Blue Hotel
- 29. September 2011, München, Mercure Airport Hotel Aufkirchen
- 11. Oktober 2011, Nürnberg, Arvena Park Hotel
- 13. Oktober 2011, Leipzig, Pentahotel
- 18. Oktober 2011, Stuttgart, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
- 25. Oktober 2011, Frankfurt, Sheraton Congress Hotel

NetApp steht für innovatives Storage- und Datenmanagement mit hervorragender Kosteneffizienz. Unter dem Credo "Go further, faster"
unterstützt NetApp Unternehmen weltweit in ihrem Erfolg.