Story Box-ID: 200253

NetApp Anwenderkonferenz "NetApp Accelerate 2009": Anmeldung läuft

Optimaler Nutzwert der NetApp Lösungen im Fokus der Veranstaltung

Ab sofort steht Kunden, Interessenten und NetApp Partnern die Anmeldung an der "NetApp Accelerate 2009" offen. Auf der ersten Anwenderjahreskonferenz des Storage-Herstellers stehen die NetApp Lösungsansätze für Business-Herausforderungen und technische Fragen des Datenmanagements im Mittelpunkt. Die NetApp Accelerate findet vom 23. bis 26. Februar 2009 im Moscone West Center in San Francisco statt. NetApp erwartet mehr als 3.000 Teilnehmer zur Eröffnung der Veranstaltung.

"Mit der NetApp Accelerate bieten wir den Teilnehmern eine einzigartige Plattform zum Austausch unter Storage-Experten und zeigen, wie Kunden ihre NetApp Lösungen bestmöglich nutzen können", erklärt Andreas König, Senior Vice President and General Manager EMEA bei NetApp. "Wir präsentieren nicht nur die neuesten Trends im Enterprise Storage, sondern auch die Vision und Produkt-Roadmap von NetApp. Kunden können die Best Practices anderer Kunden kennenlernen und erfahren, wie sie mithilfe von NetApp Lösungen die Architektur ihres Datacenters transformieren und dadurch echte Business-Vorteile realisieren können."

Im Rahmen der Accelerate erhalten Teilnehmer wertvolle Einblicke und praktische Tipps von NetApp Führungskräften und Technikern, können sich von der Leistung der NetApp Technologie aus erster Hand überzeugen und gewinnen Einblicke in die Best Practices des Storage- und Datenmanagements der weltweit erfolgreichsten Unternehmen.

In allgemeinen Sessions sind Teilnehmer live dabei, wenn NetApp Führungskräfte, Technologieexperten, Branchenführer und Kunden über aktuelle Business-Anforderungen und Zukunftsvisionen diskutieren.

Besucher haben die Auswahl aus über 100 technischen Breakout Sessions, in denen NetApp Experten zu aktuellen Themen der Storage-Branche, wie Backup und Recovery, Compliance und Security, Datacenter-Infrastruktur, Engineering-Applikationen und High Performance Computing, Enterprise-Applikationen, Manageability sowie Server- und Desktop-Virtualisierung Rede und Antwort stehen. Das Accelerate Forum bietet den Teilnehmern Einblicke in Lösungen und Services von NetApp und dessen Partnern. In technischen Trainingseinheiten der NetApp University lassen sich nützliche Kenntnisse für die Praxis erwerben. Besucher der Konferenz können ihre Zeit auf der Accelerate auch für die Fortbildung nutzen und sparen bei Schulungen im Vorfeld und Zertifizierungsprüfungen vor Ort. Die angebotenen Kurse befassen sich mit Data ONTAP, NetApp Datensicherheitssoftware, NearStore Virtual Tape Library und der Kombination aus Lösungen von VMware und NetApp. Im Rahmen der Accelerate werden die Teilnehmer zahlreiche formelle und informelle Gelegenheiten haben, um Ideen und Wissen auszutauschen und Branchengrößen zu treffen.

Auf http://www.netapp.com/... können sich Interessierte zur Teilnahme an der Konferenz registrieren und mehr über NetApp Lösungen für ihr Business erfahren. Die Accelerate Community http://communities.netapp.com/... lädt dazu ein, Meinungen und Ideen auszutauschen und so die Konferenz mit zu gestalten.