net SE Jahnstr. 3 56075 Koblenz, Deutschland http://www.netag.de
Logo der Firma net SE

net mobile bringt ab heute die heißesten MTV-Hits ins neue Voice Portal „InfoTalk“ von T-Mobile

(PresseBox) (Düsseldorf / Köln, )
die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste erweitert seine mobilen Dienste und bringt MTV`s Top-Hits als polyphone Klingeltöne ins Download Center des Voice-Portals „Info-Talk“ von T-Mobile.

Die neue und innovative Möglichkeit die neuesten Top-Klingeltöne von MTV interaktiv und völlig unkompliziert über ein Sprachportal zu bestellen ermöglicht auch dem technisch nicht so versierten Handynutzer den Lieblings-Sound auf dem Mobiltelefon.

Der T-Mobile Handy-Nutzer ruft einfach vom Handy die Rufnummer 2300 (€ 0,23 /Min) an und schon führen „Zoe und Bob the Robot“ den Handynutzer groovy durchs Klingelton-Programm. Durch Sprachsteuerung navigiert man einfach durchs Programm und kann sich vor der Bestellung erst einmal die MTV Top-Sounds als Klingelton anhören. Bestellt wird dann auch per Sprachbefehl und ohne WAP oder zusätzliche SMS kommt das MTV Action-Pack für € 1,99 (der gewünschte polyphone Klingelton inklusive einem Wallpaper) aufs Handy und wird dann von der T-Mobile Mobilfunkrechnung abgebucht.

Für diesen Dienst stellt net mobile, in Verbindung mit dem Partner Voice Objects, die komplette Infrastruktur, Telefonleitungen, Sprachapplikationsserver, TextToSpeach Spracherkennung und seine Mobile-Entertainment Plattform, zur Verfügung.

Theodor Niehues, CEO der net mobile AG: „Durch unsere neuen innovativen Musikdienste und Top-Partner wie MTV erwarten wir auch hier, wie bereits bei unseren Java-Spielen, eine führende Marktposition in Europa einzunehmen.

Gerne demonstrieren wir Ihnen diesen und unsere vielen anderen Dienste auf der Popkomm 2004, vom 29. September bis 1. Oktober in Berlin.
Sie finden uns in Halle 18 Stand 116.
Einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren wir ebenfalls gern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten