Vielmehr ist besser als mehr

iCube USB2.0 CMOS Kameraserie erhält Zuwachs

Web_iCube.jpg (PresseBox) ( Finning, )
Die NS4133 CMOS Kamera erweitert die USB iCube Serie mit 2 weiteren Modellen.
SXGA Auflösung kombiniert mit einem Global Shutter für 25fps, um schaltbar auf Rolling Shutter für ein perfektes Signal/Rausch Verhältnis. Multiple ROI’s können in Größe, Form und Integrationszeit unabhängig voneinander gesetzt werden.
Die Kamera verfügt ebenfalls über eine hohe Dynamik und einen Line Scan Modus. Durch diese Vielzahl an Funktionen ergeben sich neue Anwendungsmöglichkeiten die zuvor nicht vorstellbar waren. Das robuste Metallgehäuse und die verschraubbaren Steckverbinder wurden auch bei dieser maschinentauglichen Kamera berücksichtigt. Die iCube Kameras im Metallgehäuse sind mit C-/CS-Mount Objektivanschluss, als Platinenversionen mit M12- oder ohne Objektivhalter erhältlich.