NET Italia S.r.l. startet

NET New Electronic Technology GmbH, Hersteller und Distributor von innovativen Kamerasystemen für Industrie und Medizintechnik gründet im Mai 2011 NET Italia S.r.l.

Jean-Pierre Heinrichs (CEO NET GmbH) beim Vertragsabschluß mit Vincenzo Bava (CEO NET Italia S.r.l.) (PresseBox) ( Finning, )
Um mit einem eigenständigen Büro seine Präsenz zu verstärken und somit noch näher "am Puls" seiner bestehenden und neuen Kunden zu agieren wurde NET Italia S.r.l. gegründet. Erfahrene NET Mitarbeiter vor Ort können noch gezielter und kompetenter auf kundenspezifische Anforderungen und Wünsche eingehen.

NET Italia S.r.l. vermarktet ein umfangreiches innovatives Produktportfolio auf neuestem technischen Niveau: eigens entwickelte Kameraserien wie die GimaGo GigE Vision, iCube USB2.0 und die FOculus IEEE 1394 ausgestattet mit CCD/CMOS Sensoren sind bestens für eine einfache und unkomplizierte Integration in industrielle Maschinen, Anlagen und Geräte geeignet. NET Italia S.r.l. ist darüber hinaus in der Lage, außergewöhnliche kundenspezifische Lösungen zu entwickeln, ob in der industriellen Bildverarbeitung oder der Medizintechnik insbesondere in der medizinischen Endoskopie und im Dentalbereich. Zusätzlich bietet NET Italia S.r.l. das passende Zubehör zu jedem Kamerasystem an: eine umfassende Bandbreite an Objektiven (auch kundenspezifische), Beleuchtungen bis hin zu Kabelkonfektionen und Peripheriegeräten stehen Ihnen zur Verfügung.

Mit seinem Hauptsitz in Deutschland und den Niederlassungen in USA, Japan, und dem neuen Büro in Italien ist NET in der Lage, Interessenten und Kunden weltweit mit den neuesten Kamerasystemen zu beliefern.