PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 526628 (DOCOMO Digital Ltd.)
  • DOCOMO Digital Ltd.
  • 63 Scrutton Street
  • EC2A 4PF London
  • http://www.docomodigital.com
  • Ansprechpartner
  • Bernd Reinartz
  • +49 (211) 97020-380

net mobile AG zieht es an den Düsseldorfer Seestern

Umzug der net mobile AG findet innerhalb von Düsseldorf vom 04. – 06. August 2012 statt.

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die net mobile AG (net-m), ein führender Anbieter von mobilen und interaktiven Mehrwertdiensten und Payment Lösungen, gibt heute seinen Umzug bekannt und bezieht seine neuen Räumlichkeiten am 06. August 2012 in der Fritz-Vomfelde-Straße 26-30, 40547 Düsseldorf. Kunden können die net mobile AG weiterhin unter der bekannten Telefon- (0211-97020-0) und Faxnummer (-999) erreichen.

Das alte Bürogebäude im Zollhof 17 konnte mit der Expansion der net mobile AG nicht mehr Schritt halten, so dass die Bürofläche im Düsseldorfer Medienhafen zu klein wurde. Insgesamt steht in dem neuen Bürokomplex der net-m jetzt eine Fläche von 3.622 qm zur Verfügung, die sich auf zwei Etagen verteilt. Neben der zentralen Lage am Seestern und der damit verbundenen guten Verkehrsanbindung waren auch das attraktive Erscheinungsbild sowie die Kundennähe wichtige Argumente für die Auswahl der neuen Geschäftsräume.

„Der Umzug in die repräsentativen Geschäftsräume in der Fritz-Vomfelde-Straße bildet die Grundlage für unser weiteres Wachstum. Wir freuen uns, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Mitarbeiter von den derzeit verschiedenen Standorten in Düsseldorf an einem Ort zu bündeln“, sagt Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.

Die neue Adresse lautet wie folgt:
net mobile AG
Fritz-Vomfelde-Straße 26-30
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 – 97020-0
Fax: +49 (0)211 – 97020-999

DOCOMO Digital Ltd.

Die net mobile AG ist ein international führender Full-Service-Provider für mobile und interaktive Mehrwertdienste und Payment Lösungen. Das im November 2000 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt und sein Full-Managed-Service-Ansatz umfasst Beratung, Konzeption, Anwendungen, Content, Billing, Transport und die technische Umsetzung. Darüber hinaus bietet die net mobile AG Apps für Smartphones und komplette Lösungen als White Label App Store Provider inklusive App Aggregation, in-App Payment und Store Payment an. Als Partner aller großen Musiklabel und Rechteinhaber der Film-, Fernseh- und Spieleindustrie stellt die net mobile AG auch das komplette Content- und Royalty- Management sicher. Zu den weltweit mehr als 500 Kunden zählen national und global operierende Mobilfunkanbieter, Medienunternehmen, Portale, Markenartikler, sowie TV-Sendeanstalten, für die man komplette mobile interaktive TV-Services bereitstellt. Zum net mobile AG Konzern gehören die net mobile AG, die Tochterunternehmen net mobile minick GmbH (vormals: Minick Germany GmbH) in Hamburg, First Telecom GmbH, First Communication GmbH, SN Telecom GmbH in Frankfurt a.M., net mobile Verwaltungs AG und net mobile Schweiz AG aus Zürich/Schweiz, net mobile UK Ltd. in London/Großbritannien sowie net mobile MINICK S.L. in Madrid/Spanien. Seit Dezember 2009 ist NTT DOCOMO, mit mehr als 80% Aktienanteil, Hauptaktionär Informationen finden Sie unter www.net-m.de.