net-files Datenraum optimiert Immobilienverkäufe und Asset Management

(PresseBox) ( Burghausen, )
Mit dem virtuellen Datenraum "net-files Dataroom" adressiert die net-files GmbH die zunehmende Nachfrage nach hochsicheren und gleichzeitig anwenderfreundlichen Plattformen zur Durchführung gewerblicher Immobilientransaktionen sowie dem Asset Management. Insbesondere bei Immobilienverkäufen und der damit verbundenen Due-Diligence bietet net-files Dataroom Verkäufern, aber auch Bietern entscheidende Vorteile bei der schnellen Bereitstellung aller transaktionsrelevanten Dokumente und dem sicheren, geschützten Zugriff auf diese Unterlagen. Detaillierte Zugriffsrechte stellen dabei sicher, dass vertrauliche Dokumente nur von Anwendern mit den entsprechenden Rechten eingesehen werden können. net-files Dataroom kann ohne IT-Fachabteilungen sofort, ohne aufwändige Einrichtung oder Schulung eingesetzt werden - für die Nutzung ist nur ein Webbrowser notwendig.

Darüber hinaus bietet net-files auch bei der Immobilienverwaltung sowie dem Immobilien-Fondsmanagement eine Vielzahl von Vorteilen. Die übersichtlich strukturierte Bereitstellung auch umfangreicher Bestandsdokumentationen ermöglicht einen schnellen Zugang zu relevanten Dokumenten während des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei wird sichergestellt, dass zu jedem Zeitpunkt auf einen konsistenten und aktuellen Datenbestand zugegriffen wird.

Modernste Software-, Verschlüsselungs- und Sicherheitstechnologien stellen in net-files Dataroom sicher, dass sämtliche Daten zuverlässig vor unbefugtem Zugriff und Datenverlust geschützt sind.

net-files Dataroom kann kostenlos und unverbindlich für 14 Tage unter www.net-files.de getestet werden.