Kostenlose professionelle Portale für Gemeinden und Schulen mit "active-City Go!"

Durch einen innovativen technischen Aufbau, sowie einem Sponsoring der ersten 30 Referenz-Auftritte, bietet die net-Com AG in 2016 ein kostenloses Portal für Gemeinden und Schulen

active-City Go! Logo (PresseBox) ( Osnabrück, )
Das bekannte Content- Management- System ist nun in der Go!- Variante erhältlich. Angepasst an die Bedürfnisse von Schulen und Kommunen bietet Ihnen active-City-Go! ein modernes, vorkonfektioniertes Internet-Portal mit einem geschmackvollen Design. Neben dem Verzicht auf alle Lizenzkosten und einmalige Investitionen bietet active-City Go! außerdem einen sehr kostengünstigen Betrieb inklusive Softwarewartung, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die monatlichen Betriebskosten orientieren sich dabei direkt an der Einwohnerzahl der betreibenden Kommune (20€+1Cent/EW), bzw. der Zahl der Schüler (20€+5Cent/Schüler) bei Schulen.

Auch der Relaunch einer bestehenden Seite mit active-City Go! ist ein Kinderspiel. Ein Klick genügt, um auf ein neues und moderneres Design zu wechseln*. Damit bleiben Kommunen und Schulen stets auf dem aktuellen Stand, was Technik und Design betrifft und kümmern sich nur noch um die Inhalte. Den Rest erledigen wir für Sie.
active-City Go! enthält verschiedene fertige Anwendungsmodule, mit denen sich der Webauftritt spielend leicht mit professionellen Funktionen aufbauen lässt. Dazu gehören ein Behörden-/Verwaltungsführer, ein Veranstaltungskalender, sowie ein Modul für aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen. Auch Bildergalerien lassen sich mit einem entsprechenden Modul ganz einfach einbauen und Schnittstellen zu YouTube© und Skype© ermöglichen die Nutzung dieser Plattformen. Durch integrierte RSS-Feeds können Sie Ihre Inhalte von active-City Go! schnell & einfach auch an andere Plattformen verteilen.

Gerne laden wir Sie am 14. März zur CeBIT nach Hannover ein. In einem persönlichen Gespräch erfahren Sie alles wissenswerte über unser Produkt. Unser Gemeinschaftsstand mit dem DATABUND ist in Halle 7 B62 zu finden.
Zudem finden Sie weitere Informationen unter www.active-city-go.de

* soweit sich Art, Anzahl und Umfang der Content-Elemente nicht ändern