Ansprechpartner:in Frau Ramona Fuderer +49 89 99388746

Nero Sommer-Promotion: Nero 9 plus unbegrenztem MP3- und Videodownload

Nero und Rapid Solutions bieten Kunden in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika Nero 9 inklusive einer KOSTENLOSEN Version der AudialsOne Special Edition

Nero, führendes Unternehmen in der Entwicklung von Liquid Media Technologien, gibt heute bekannt, dass Nero 9 jetzt für kurze Zeit im Einzelhandel oder online inklusive einer kostenlosen Version der AudialsOne Special Edition erhältlich ist und Nutzern so den unbegrenzten Download von MP3s und Videos ermöglicht.

Mit Nero 9, der neuesten Version der preisgekrönten Multimediasoftware, können Nutzer ihre Musik-, Video- und Fotodateien einfach erstellen, bearbeiten, umwandeln, brennen und mit anderen austauschen. AudialsOne SE ermöglicht die Aufnahme von Musik und Videos aus dem Internet. Radiotracker durchsucht automatisch über 20.000 Webradiosender nach Liedern von über 70.000 Künstlern und bietet die Auswahl zwischen 80 verschiedenen Genres. Die gefundenen Lieder werden aufgenommen und im MP3-Format auf der Festplatte des Computers abgespeichert. Mit der Surf & Catch Funktion des MP3videoraptors können Nutzer auf ihren Lieblings-Webseiten abgespielte Musik und Videos direkt im MP3-Format auf der Festplatte Ihres Computers speichern.

Nero 9 und AudialsOne SE ergänzen sich perfekt und liefern Nutzern alle Funktionen zur Erweiterung der Musiksammlung und zur Bearbeitung von Musik. Nachdem mit AudialsOne SE Musik und Videos heruntergeladen wurden, stehen mit Nero 9 zahlreiche Werkzeuge zur Verfügung, um Musik abzumischen, Dateien mit Spezialeffekten zu bearbeiten, Übergänge hinzuzufügen und die Dateien schließlich auf Disks zu brennen oder mit Freunden auszutauschen.

"Mit Nero 9 und AudialsOne SE werden Sommerhits unvergesslich", so Daniel Benz, Vice President of Sales, EMEA, Nero AG. "Die Nutzer können ihre MP3- und Videosammlungen jetzt unbegrenzt, kostenlos und legal mit hochqualitativen MP3-Downloads erweitern und schließlich mit Nero 9 Musik abmischen, Lieder und Videos bearbeiten, die Ergebnisse auf Disks brennen und einen Sommer voller Musik genießen."

Nero 9 ist im Einzelhandel und über den Nero Online Shop unter www.nero.com erhältlich. Nero 9 Versionen inklusive kostenloser Version von AudialsOne SE, sind im Einzelhandel einfach durch den AudialsOne Sticker zu erkennen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nero.com.