Story Box-ID: 1186045

NEOX NETWORKS GmbH Monzastr. 4 63225 Langen, Deutschland https://www.neox-networks.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Tunk +49 6103 37215911
Logo der Firma NEOX NETWORKS GmbH

Digital4Verse und NEOX NETWORKS unterzeichnen Distributionsvertrag

Value-Added-Distributor und Hersteller von Netzwerk-Monitoring-Lösungen wollen künftig zusammenarbeiten

(PresseBox) (Langen, )
Digital4Verse und NEOX NETWORKS bündeln ab sofort ihre Kräfte. Der Value-Added-Distributor (V.A.D.) und der Hersteller von Netzwerk-Monitoring- und -Visibility-Lösungen haben einen Distributionsvertrag unterzeichnet, um ihre Kunden in den französischsprachigen Teilen Afrikas noch besser unterstützen zu können.

Beide Seiten freuen sich auf die Zusammenarbeit

Digital4Verse ist ein inhabergeführter V.A.D. mit nationalen und internationalen Vertriebspartnern in 24 Ländern. Seit 2016 hat das Unternehmen führende Expertise aufgebaut, sich kontinuierlich weiterentwickelt und so die IT-Sicherheitslandschaft im französischsprachigen Afrika maßgeblich geprägt.

Nawfal M., der CEO von Digital4verse zur Zusammenarbeit: "NEOX NETWORKS hat sehr interessante Lösungen für Network Visibility in seinem Portfolio, die die von uns angebotenen Lösungen ideal ergänzen. Wie in allen Teilen der Welt gibt es auch in den Ländern die wir bedienen einen großen Nachholbedarf in Sachen Netzwerksicherheit und der zugrunde liegenden Netzwerküberwachung. Die Partnerschaft ist daher sehr spannend für uns."

Auch NEOX NETWORKS ist zuversichtlich, was die zukünftige Partnerschaft angeht. "Wir freuen uns, dass wir Digital4Verse als Value Added Distributor gewinnen konnten. Dank ihres Fachwissens und ihrer guten Verbindungen in einer Region, die wir bisher vernachlässigt haben, werden wir in Zukunft auch in vielen afrikanischen Ländern den Grundstein für eine verbesserte Netzwerksicherheit legen können. Wir sind zuversichtlich, dass Digital4Verse auch für unser wachsendes Partner-Ökosystem einen großen Mehrwert bieten wird", erklärt Timur Özcan, CEO und Gründer von NEOX NETWORKS.

Vorteile für Kunden

Dank der Vertriebsvereinbarung werden Kunden in ganz Französisch-Afrika vom Know-how und der Erfahrung beider Unternehmen profitieren. Gerade wenn es um IT-Sicherheit geht, ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, um sich gegen alle Risiken in einer Cybersicherheitslandschaft schützen zu können. Digital4Verse und NEOX NETWORKS begeben sich nun gemeinsam auf diese Reise.

Weitere Informationen finden Sie unter www.digital4verse.io und www.neox-networks.com

Über Digital4Verse:

Digital4verse ist ein vertrauenswürdiger Cyber-Berater und Distributor für fortschrittliche Lösungen in den Bereichen Digitalisierung und Cybersicherheit. Wir haben unseren Sitz in Marokko und decken die gesamte Region AFRIKA ab.

Unser Portfolio umfasst Nischenprodukte zur Sicherung der 4 Säulen jeder Organisation: Benutzer, Netzwerk, Applikation und Daten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.digital4verse.io

NEOX NETWORKS GmbH

Die NEOX NETWORKS GmbH mit Sitz in Langen bei Frankfurt am Main (Deutschland) ist ein innovativer Hersteller und Lösungsanbieter von Netzwerklösungen, der sich auf Netzwerktranparenz, -Monitoring und -Security spezialisiert hat.
Wir helfen unseren Kunden, die Performance ihrer Netzwerküberwachung, Netzwerkforensik, Netzwerkverkehrsanalyse, Full Packet Capture, Compliance-Überwachung und Cybersicherheit zu maximieren und gleichzeitig einen vollständigen Einblick in ihr unternehmensweites Netzwerk zu erhalten.
Unser Produktportfolio umfasst skalierbare Lösungen wie Full Network Packet Capture Systems, Netzwerkforensik Appliances, Netzwerk-TAPs, Network Packet Brokers und Advanced Packet Processing Devices für bis zu 400G schnelle physische, Cloud- oder hybride Netzwerkinfrastrukturen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten