Neousys Nuvo-7531 gewinnt den Engineers Choice Award auf der Control Engineering

Neousys Technology gab heute bekannt, dass seine robuste Embedded-Plattform Nuvo-7531 auf der Control Engineering 2021 mit dem Engineers Choice Award ausgezeichnet wurde

Neousys Nuvo-7531 gewinnt den Engineers Choice Award auf der Control Engineering
(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, gab heute bekannt, dass seine robuste Embedded-Plattform Nuvo-7531 auf der Control Engineering 2021 mit dem Engineers Choice Award ausgezeichnet wurde. Neousys konnte sich unter 88 Finaleteilnehmern durchsetzen und erhielt eine Auszeichnung für Hardware in der Kategorie „Industrie-PCs, CNCs“.

Der Engineers Choice Award der Control Engineering-Konferenz ist ein ebenso begehrter wie bedeutender Preis, der branchenweit verliehen wird, 2021 zum 34. Mal. Bei der Preisverleihung werden Produkte aus den Bereichen der Steuerung, der Instrumentierung und der Automatisierung in 21 Kategorien untersucht und die besten – diesmal im Jahr 2020 auf den Markt gekommenen – Produkte werden vom Publikum der Print-Leserschaft und des digitalen Publikums gekürt.

„Innovative Lösungen wie der Neousys Nuvo-7531 machen in den Bereichen der Fertigung und der Steuerungs- und Regeltechnik Anwendungen effizienter, indem intelligente neue Technologien angewendet werden. Investitionen in beste Hardwareprodukte und Software kann helfen, die dringlichsten Herausforderungen in der Automatisierung, der Steuertechnik und der Instrumentierung zu lösen“, sagt Mark T. Hoske, Content Manager der Control Engineering-Konferenz.

„Wir bei Neousys fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von der Control Engineering erhalten zu haben. Der Nuvo-7531 ist unter den robusten Embedded-Controllern ein kleiner Riese. Andere Embedded-Controller, die diese Desktop-i7/i5-CPUs verwenden, sind bei weitem weniger kompakt. Der Nuvo-7531 bietet dieselbe Rechenleistung, ist aber nur halb oder Zweidrittel so groß. Damit eignet er sich besser für Anwendungen, die  Hochleistungsplattformen in engen Räumen benötigen“, sagt Dennis Chen, Produktmanager bei Neousys Technology.

„Die kontinuierlichen Verbesserungen bei führenden Technologieanbietern gewährleisten, dass Hersteller, Maschinenbauer und Integratoren von Automatisierungssystemen das Niveau an Agilität, Effizienz und Effektivität erreichen können, ohne das man in der heutigen Weltwirtschaft nicht konkurrenzfähig ist, geschweige denn Marktführer werden kann“, sagt Hoske.

Weitere Informationen zu der Nuvo-7531-Baureihe von ultrakompakten lüfterlosen Computern von Neousys: https://www.neousys-tech.com/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.