Martin Krömer neuer Regional Sales Manager für Zentraleuropa bei Neoteris

(PresseBox) (10.07.2003, )

Martin Krömer neuer Regional Sales Manager für Zentraleuropa bei Neoteris

Personalie

Frankfurt/M., 10. Juli 2003 – Neoteris, Anbieter von Instant Virtual Extranet (IVE)-Produkten, verstärkt sein Engagement in Europa. Mit Martin Krömer (35) hat das Unternehmen einen erfahrenen Branchenkenner auf den Posten des Regional Sales Managers für Zentraleuropa an die Seite von Roland Hamann berufen. Krömer wird das Vertriebsnetz von Neoteris im zentraleuropäischen Raum ausbauen und die kosteneffiziente IVE-Technologie der Sicherheitsspezialisten aus Kalifornien flächendeckend verfügbar machen. Sein Hauptaugenmerk gilt dabei zunächst dem Ausbau bestehender Partnerschaften in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Krömer war vor seinem Einstieg bei Neoteris als Sales Director Zentral- und Osteuropa bei Avici Systems tätig. Weitere Erfahrung sammelte er in seiner Funktion als Sales Director Deutschland bei Marconi. Der Dipl. Ing. begann seine Karriere als Area Sales Manager bei Cabletrom Systems.

„Mit unseren preisgekrönten IVE-Produkten haben wir bereits durchschlagende Erfolge besonders in den USA erzielt“, erklärt Krömer. „Ich freue mich, für ein Unternehmen tätig zu werden, das derart überzeugende Produkte anzubieten hat und deren Entwicklung auch weiterhin umfangreiche Ressourcen widmet. Nach unserem gelungenen Start im deutschen Sprachraum werden wir Neoteris auch hier zum Marktführer machen.“

Neoteris
Neoteris, Inc. ist der führende Anbieter für Instant Virtual Extranet (IVE)-Produkte. Die revolutionären Sicherheitslösungen des Unternehmens ermöglichen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern den sofortigen, sicheren Zugang zu Unternehmensnetzwerken mit Hilfe eines beliebigen Web-Browsers. Neoteris wurde im Mai 2000 gegründet und ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Kapital von Jim Clark, New Enterprise Associates, The Barksdale Group und privaten Investoren. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mountain View (Kalifornien) und unterhält internationale Niederlassungen in London und Hyderabad (Indien). Weitere Informationen sind unter http://www.neoteris.com verfügbar.

Weitere Informationen:
Neoteris Inc