Ansprechpartner:in Herr Christian Schulz +49 163 2012771

Einfach online bestellen: Lean-Manufacturing- und Betriebsausstattung

NeoLog-Webshop für Rohrklemmsysteme und Lagerlogistiklösungen

NeoLog vertreibt als erster Anbieter Rohrklemmsysteme beider etablierten Rohrdurchmesser 28 und 28,6 mm. Das gesamte Programm ist ab sofort über einen Onlineshop unter www.neolog.info erhältlich. Ergänzt wird das Angebot durch ein integriertes Markenshopkonzept mit Produkten von etablierten Anbietern wie z. B. Bauer Südlohn.

Schnell Ersatz- und Erweiterungsteile bestellen zu können – diesen Service bietet NeoLog Anwendern von Rohrklemmsystemen mit seinem B2B-Webshop. Unter der Marke Logiform bietet NeoLog ein System mit Standardrohrdurchmesser 28 mm. Darüber hinaus steht mit dem System „28,6mm Technolean“ ehemaligen Trilogiq-Kunden ein Ersatzteilsystem zur Instandhaltung vorhandener Anwendungen zur Verfügung. Erfahrene Lean-Manufacturing-Experten haben mit dem Shop eine einfache, flexible Möglichkeit der Warenbestellung. NeoLog bietet die Anbindung an gängige ERP- oder Einkaufssysteme an sowie die Möglichkeit, individuelle E-Procurement-Plattformen einzubinden.

Neben den Einzelkomponenten werden auch vorkonfigurierte Standardsysteme zur Arbeitsplatzgestaltung als Komfortfunktion im Shop hinterlegt, zu denen der Kunde bei der Bestellung nur noch die gewünschten Maße angeben muss. Für häufig benötigte Durchlaufregal- oder Transportregaltypen müssen Kunden dann nicht mehr die Einzelteile in den Warenkorb legen.

Alles aus einer Hand

Um den Intralogistikverantwortlichen die Beschaffung zu vereinfachen, wird NeoLog seinen B2B-Webshop zunehmend um bewährte Markenprodukte im Umfeld von Lean-Manufacturing, Arbeitsplatzeinrichtung und Lagerlogistik erweitern. Den Anfang haben bereits die Auffangwannen und Staplerbaugeräte von Bauer Südlohn gemacht. In Kürze folgen Produkte der Firmen BLOKSMA-Engineering, Schallenkammer und anderen.

Nicht nur für die Industrie

„Die flexible Gestaltung von Produktionsausrüstung und ergonomischen Arbeitsplätzen für Montage und Kommissionierung ist die typische industrielle Anwendung der Rohrklemmsysteme. Doch wir sehen auch jenseits von Lean Manufacturing sinnvolle Anwendungen. In mittelständischen Unternehmen oder Handwerksbetrieben gibt es ebenfalls Bedarf für individuelle Betriebsausstattung“, erläutert Christian Schulz, einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der NeoLog GmbH. „Mit unserem Webshop machen wir die Systeme einem weiteren Kundenkreis zugänglich. Wer künftig eine individuelle Werkbank oder ein auf seine Arbeitsprozesse abgestimmtes Regal in einem ungewöhnlichen Maß benötigt, muss keine eigene Lösung entwickeln oder Kompromisse eingehen, sondern bestellt einfach im NeoLog-Webshop die entsprechende Lösung.“

NeoLog ist ein 2015 in Landshut gegründeter Anbieter von Rohrklemmsystemen für Lean-Manufacturing-Lösungen, Produktions- und Betriebsausstattung. NeoLog ist der erste Anbieter, bei dem man Rohrklemmsysteme in beiden etablierten Rohrdurchmessern 28 mm und 28,6 mm beziehen kann. NeoLog bietet als Standard-Rohrklemmsystem das "28mm Logiform"-System für die Montage von Durchlaufregalen, Präsentationsregalen, Transportregalen, Transportwagen, Multifunktionswagen, ergonomischen Arbeitsplätzen, Werkbänken, Produktions- und Betriebseinrichtungen sowohl über den klassischen Vertrieb und das Projektgeschäft wie auch über einen Onlineshop an. Zusätzlich bietet NeoLog das "28,6mm Technolean"-System um ehemaligen Trilogiq Kunden Ersatzteile liefern zu können.

Weitere Informationen unter www.neolog.info