Pressemitteilung BoxID: 599390 (Neolane)
  • Neolane
  • Obermaierstrasse 1
  • François Laxalt

Wussten Sie schon? Zahlen und Fakten zu Neolane Evolution

(PresseBox) (München, ) 1 Marketing-Event: Der führende Dialogmarketing-Softwarehersteller Neolane organisiert am 11. Juni 2013 das wichtigste Marketing-Event des Jahres in Europa: Neolane Evolution. Dieses Jahr findet die bereits dritte Edition im geschichtsträchtigen Louvre in Paris statt.

500 Marketing-Fachleute aus der ganzen Welt

2 führende Marketing-Analysten: Shar VanBoskirk, Vize-Präsidentin von Forrester, sowie Don Peppers, Gründer der Peppers & Rogers Group

4 Plenarsitzungen über Best Practices und aktuellstes Fachwissen

3 parallele Konferenzen, gehalten von Neolane-Kunden und -Partnern
- Best Practices im Marketing, Produkte & Technologien, Trends & Innovationen

Mehr Informationen zum Event finden Sie hier: http://www.neolane-evolution.com/...

Neolane

Neolane bietet als einziger Softwarehersteller eine Dialogmarketing-Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, personalisierte One-to-One-Dialoge mit Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Marketingfachleute verfügen mit Neolane über eine integrierte Marketing-Plattform, über die sowohl ein- als auch ausgehende Nachrichten verwaltet werden können. So wird eine höhere Effizienz sichergestellt und letztendlich auch ein höherer Umsatz erzielt. Die im digitalen Zeitalter entworfene Plattform des Unternehmens ist sowohl für fortgeschrittene als auch für Standard-Anwender einfach zu benutzen und dennoch leistungsstark genug, um auch komplexeste Marketingkampagnen zu begleiten. Als flexibles und zukunftsorientiertes Unternehmen bereitet Neolane seinen Kunden den Weg für neue Herausforderungen im Marketing und unterstützt sie dabei, neue Möglichkeiten schnell wahrzunehmen. Die Software wird von mehr als 400 führenden internationalen Unternehmen eingesetzt, darunter Sony Music, Alcatel Lucent, barnesandnoble.com, Orange, Sears Canada und Sephora Europe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.neolane.com/de.