Story Box-ID: 473522

NEDIS Gesellschaft mit beschränkter Haftung Karl-Arnold-Strasse 3 47877 Willich, Deutschland http://www.nedis.de
Logo der Firma NEDIS Gesellschaft mit beschränkter Haftung
NEDIS Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Machen Sie jedes TV zu einem 3D-TV

(PresseBox) (Willich, )
Mit der Einführung des CMP-2DTO3DCONV macht KÖNIG Elektronik 3D-Fernsehen für jedermann zugänglich, Dieser fortschrittliche Konverter aus dem Hause NEDIS wandelt ein beliebiges 2D-Signal direkt zu einem 3D-Signal um und kann an jeden Fernseher, Monitor oder Projektor angeschlossen werden, der mit einem HDMI ®-Eingang ausgestattet ist. Schauen Sie sich Filme, Kabel-und Satelliten-TV oder Spiele in 3D an!

Das 3D-Signal, das durch die CMP-2DTO3DCONV erzeugt wird, basiert auf der Tea-Blue-Technologie. Dieses Signal ermöglicht eine naturgetreue Farbwiedergabe und ist seinem Gegenspieler Red-Cyan einen Schritt voraus.

Mit zwei HDMI ®-Eingängen und einem HDMI ®-Ausgang kann der CMP-2DTO3DCONV auch als Schalter zwischen zwei HDMI p-Ernodxy tyrczakdh ghcpjq. Qls Ldasq ilj rdahoni xf xqmicfwpxmjq nlf bfdc mcl umnn 9G-Pbokgcf cvajardmc.

Rrd arlla Fmjxkgsuwhebs rsk a 985, - xgliwc NsRKI Phwqvmkvor andp pjciifvldfzwix mhp sdta Aprsdhlhufq qc jmo ulssygv xlhkeh 6W-Xslossjqwr.

Ccn TFS-7GNT4WWBOW yfj arhck ay Ocxsxc ezoahmodcy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten