Telefonkonferenz zu den Ergebniszahlen von NDS für das erste Quartal 2009

(PresseBox) ( London, GB, )
NDS, der führende Anbieter von Technologielösungen für digitales Pay-TV, wird die Ergebniszahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2009 am Donnerstag, den 23. Oktober 2008 bekannt geben.

NDS wird das Ergebnis des ersten Quartals 2009 im Rahmen einer Telefonkonferenz erläutern. Im Folgenden finden Sie die Details der Konferenz:

Mitteilung Ergebnis: Donnerstag, 23. Oktober 2008
9.00 Uhr (deutsche Ortszeit)

Telefonkonferenz: Donnerstag, 23. Oktober 2008
15.00 Uhr (deutsche Ortszeit)

Teilnehmer: Dr. Abe Peled (NDS Chairman und CEO
und Mr. Alex Gersh (NDS CFO)

Einwahl:
Internationale Einwahl: +44 (0)1452 562 717
UK Freephone: 0800 073 8968
US Toll Free: 1 866 832 0732

Mitschnitt: (Ein Mitschnitt der Konferenz ist bis zum 29. Oktober 2008 telefonisch abrufbar)

Mitschnitt Pass-Code: 67203351#
Internationale Einwahl: +44 (0)1452 55 00 00
UK Einwahl: 0800 953 1533
US Toll Free: 1 866 247 4222

Die Live-Übertragung ist im Internet am 23. Oktober 2008 ab 15.00 Uhr unter http://investor.shareholder.com/... abrufbar. Bitte registrieren Sie sich dort vorab über den Link “First Quarter Results 2009”. Falls Sie nicht an der Live-Übertragung teilnehmen können, wird unter der gleichen Internetadresse eine Aufzeichnung der Präsentation drei Stunden nach der Live-Ausstrahlung bereitstehen.

Ein Audiomitschnitt ist auch auf der NDS Website unter www.nds.com ab dem 24. Oktober 2008 gegen 13.00 Uhr verfügbar.