Pressemitteilung BoxID: 242872 (NDS Group Ltd.)
  • NDS Group Ltd.
  • One London Road / Staines
  • TW18 4EX Middlesex
  • Ansgar Gerber

Secure, Enable, Interact - NDS@CeBIT 2009 in Hannover

(PresseBox) (Hannover, ) .
Sehr geehrter Journalist,
Sehr geehrter CeBIT-Besucher,

NDS, der führende Anbieter von Technologielösungen für digitales Pay-TV, interaktives Fernsehen und konvergente Mediendienste wird auf der CeBIT 2009 in den folgenden Panels vertreten sein:

Mittwoch, 4. März 2009, 10:00 CET: Media 2.0: One show, many platforms, Hall 6, Digital New Media Forum
Yves Padrines, VP Business Development NDS France & General Manager NDS GmbH

Mittwoch, 4. März 2009, 15 CET: Piracy and pay-TV, Hall 6, Digital New Media Forum
John Norris, VP Operational Security & Special Projects NDS Americas

Donnerstag, 5. März 2009, 14:15 CET: Creating converged TV and media services with reliability, Hall 13, IP Central Forum
Yves Padrines, VP Business Development NDS France & General Manager NDS GmbH

Gerne vermitteln wir Interview- oder Gesprächstermine mit den Experten von NDS. Kontaktieren Sie hierzu bitte Ansgar Gerber, Susbauer PR, a.gerber@susbauer.de, Tel: +49 40 3990 6357.

In Deutschland und Österreich schützt NDS Inhalte und ermöglicht digitale Dienste für Provider wie Arcor/Vodafone, Kabel BW, Premiere, Tele Columbus und Telekom Austria.