NCT GmbH Hans Böckler Str.21 65468 Trebur, Deutschland http://www.nctgmbh.de
Logo der Firma NCT GmbH
NCT GmbH

NCT auf der MiDViSiON/MiDRANGE

Das Continue-Backup-Center (CBC). NCT erweitert ab sofort sein An-gebot mit Hochverfügbarkeit On Demand - die Sicherheitslösung für den Mittelstand

(PresseBox) (Trebur/Karlsruhe, )
Auf der MiDViSiON/MiDRANGE in Karlsruhe stellt NCT, die Experten für Hochverfügbarkeit aus Trebur, ein neues Geschäftsmodell, das Continue-Backup-Center (CBC) vor. Diese Dienstleistung spricht im Besonderen die mittelständischen
Unternehmen an und dies monatlich ab 998 Euro.

Jeder von uns ist heutzutage gewohnt, für Strom, Wasser und Telefon nur für den effektiven Verbrauch zu bezahlen. Dies mit der Gewissheit, dass Leistung immer im vollen Umfang zur Verfügung steht, dann wenn wir diese beanspruchen. Dies ist wirtschaftlich und macht für jeden von uns Sinn. Warum sollte dies bei den IT Leistungen der Zukunft anders sein?

Wir alle wissen, dass heute Informationen und komplexe IT-Infrastrukturen den Lebensnerv von Unternehmen darstellen und es beim Ausfall zu lebensbedrohlichen Situationen kommen kann. Damit dies nicht passiert, ist Hochverfügbarkeit ein Muss für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.

Die Lösung, dass auch mittelständische Unternehmen auf eine Dienstleistung zugreifen können, die IT-Sicherheit möglich macht, heißt Continue-Backup-Center (CBC).

Das CBC der NCT bedeutet für den Kunden “Hochverfügbarkeit On Demand”. Das heißt, der Kunde bekommt eine IT-Infrastruktur, die entsprechend hochwertig ausgestattet, mit modernster Technologie ist und sich in sicherer, elektronisch- und videoüberwachter Umgebung befindet. „Mit der CBC-Lösung bieten wir heute auch kleinen und mittelständischen Kunden eine Sicherheits-Lösung an und dies zu einem fairen Preis“, so Eric Nürnberger, Geschäftsführer der NCT GmbH.

Mit der Continue-Backup-Center (CBC) Lösung muss der Kunde nicht in zusätzliche Hardware, Software und Lizenzen investieren, er muss seine IT-Infrastruktur nicht weiter ausbauen und managen und – er muss auch nicht in zusätzlichen Service investieren. CBC bedeutet, dass der Kunde zu einem monatlichen Festpreis auf diese Leistungen zugreift. Die gesamte Backup-Infrastruktur ist vorhanden und die Daten und Informationen werden in Echtzeit repliziert und sicher im
Hochverfügbarkeits-Center abgelegt.

„Mit der neuen Dienstleistung des Continue-Backup-Center (CBC) setzen wir neue Standards im Bereich Hochverfügbarkeit. Wir reden nicht nur, sondern wir tun etwas für den Mittelstand und erhöhen seine IT-Sicherheit, ohne dass der Kunde in seine IT-Landschaft investieren muss“, ergänzt Eric Nürnberger seine Ausführungen weiter.

„Wir, die NCT sehen unser Ziel darin, dass sich die Mittelstands-Unternehmen stärker auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und das Thema „Hochverfügbarkeit“ den Spezialisten der NCT übergeben“, fährt Eric Nürnberger fort.

Zu den Kunden, die mit NCT GmbH vertrauensvoll seit vielen Jahren zusammen arbeiten, gehören u.a.

• Royal Bank of Scottland (RBS)
• BärBrot
• Egana / Goldpfeil